Userfile 99/00 Probleme

Begonnen von mainflo0r, 01. Dezember 2017, 17:32:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mainflo0r

Nabend,
wollte mir aus Nostalgie gründen das userfile 99/00 herunterladen.
Leider habe ich nach dem entpacken der zip Datei in meinen Anstoss 3 Ordner immer noch
keine originalen Namen.
hätte da jemand eine idee woran es liegen könnte?
gruß basti

Furlong

Die Installation als Administrator ausgeführt?Nach dem Installieren den
Editor öffnen und speichern .Und immer als Administrator.
So könnte es gehen.

Gruss

mainflo0r

Morgen,
Führe alle Schritte als Admin aus. Editor öffnen und alles
Speichern ohne bandengrafiken auch erledigt. was meinst
Du mit Installation als Admin ausführen?
Ich entpacke einfach die herunter geladenene ZIP Datei
In meinen anstoss 3 Ordner.
Gruß Basti
Nebenbei ein großes Dankeschön an alle die an den tollen
Userfiles mitgearbeitet haben. Anstoss 3 macht auch nach
So vielen Jahren noch spass und ist immer noch
Einer der besten, wenn nicht der beste FM den ich kenne.

Wighart

Die ZIP-Datei entpacken und die Daten die sich darin befinden musst du in den Data.a3 Ordner kopieren und die Daten darin ersetzen. Dann dürfte es funktionieren.

Furlong

Guten Morgen.
Wenn du das Spiel startest auch als Administrator ausführen !
Ich hatte auch schon oft Probleme damit aber irgendwann hat es
funktioniert  :schal:

mainflo0r

Funktioniert !
Es hat daran gelegen das ich die entpackten Daten in
Meinen anstoss 3 Ordner gepackt habe und nicht
Explizit in den data.a3 Ordner.
Besten dank.
Freue mich schon auf das neue File 17/18

CeBee

#6
Öhmm, habe aber auch alles als Admin ausgeführt, Editor ohne Grafiken und in den Data.a3-Ordner kopiert. Alles vorher extrahiert.. Müsste ich es vorher löschen oder was ist mein Problem?  :rolleyes:

(Die Daten sind auch im Ordner drin. Nur nicht im Editor, obwohl ich Spiel, Editor & Co. als Admin ausführe.. :/
,,Der Tag, an dem wir uns nicht verbessern ist der Tag, an dem wir einen Schritt zurück machen"

Firmenmotto von Ascaron – 1991-2009

dAb

Dann müssen sie auch im Editor sein.

Ansonsten extrahiere das File mal hier hin: C:\Users\Benutzer\AppData\Local\VirtualStore\Program Files\ASCARON Entertainment\Anstoss 3
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

CeBee

Beides versucht und im Editor ist trotzdem immer noch Jahn Braunschweig..
Ich denke, es macht keinen großen Unterschied, dass ich die CBS-Version von 2003 habe?
,,Der Tag, an dem wir uns nicht verbessern ist der Tag, an dem wir einen Schritt zurück machen"

Firmenmotto von Ascaron – 1991-2009

dAb

Nein.

Dann kopierst du etwas falsch. Guck mal unter C:\Programme\ASCARON Entertainment\Anstoss 3\Data.a3 in der Datei LandDeu.sav ob da ein Jahn Braunschweig vorkommt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

CeBee

Nein, das kommt nicht vor. Ich habe sie per Editor geöffnet und direkt "1. FSV Mainz 05, Martin Schmidt" und Kalle Rummelfliege gesehen..
,,Der Tag, an dem wir uns nicht verbessern ist der Tag, an dem wir einen Schritt zurück machen"

Firmenmotto von Ascaron – 1991-2009

CeBee

Also, per Windows-Editor. Nicht, dass hier gedacht wird, das Problem wäre erledigt..
Es liegt also am ANSTOSS-Editor.
,,Der Tag, an dem wir uns nicht verbessern ist der Tag, an dem wir einen Schritt zurück machen"

Firmenmotto von Ascaron – 1991-2009

dAb

Sorry, aber da kann es nicht dran liegen. Dann machst du irgendwas grundlegend falsch. Hast du vllt zweimal A3 installiert und du öffnest immer den falschen Editor?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

CeBee

#13
Ich habe seltsamerweise zwei Verzeichnisse, in die ich jetzt die Daten kopiert habe, aber nur einen Editor.. :)
So schaut das bei mir aus. Und im Editor immer noch Preußen Dortmund..

(Das Userfile ist ja im Prinzip egal, deswegen habe ich mal hier weitergeschrieben und habe es jetzt noch mal mit dem aktuellen probiert, auch wenn es evtl. dann der falsche Thread ist..)
,,Der Tag, an dem wir uns nicht verbessern ist der Tag, an dem wir einen Schritt zurück machen"

Firmenmotto von Ascaron – 1991-2009

dAb

Sind die Bilder so schlecht oder liegt das grad an Tapatalk?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: