avatar_Corns

[AJFM/Bug] Spieler wird möglicherweise nicht trainiert

Begonnen von Corns, 08. Dezember 2017, 15:05:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Corns

Mein Spieler A.Sommer scheint sich nicht mehr weiterzuentwickeln. Seit Saisonbeginn bleibt der Fortschrittsbalken gleich - obwohl er ein "fleißiges Kerlchen" und nicht austrainiert ist. Der Co-Trainer ist nicht das Problem, der ist besser als seine GS, und auch andere Spieler haben sich in der Zeit weiterentwickelt, auch ältere und weniger fleißigere wurden schon aufgewertet obwohl sie mit weniger Fortschritt in die Saison gestartet sind.

Woran kann das liegen?

Schappi

Kann ich momentan nicht sagen. Werde ich auch das WE über leider nicht beobachten können. Ich versuche, bis Mitte kommender Woche etwas herauszufinden.

Corns

Kein Stress.  :ok:

Würde ihn dann gern noch vor Woche 8 verkaufen. Eigentlich müsste bis dahin die Aufwertung durch sein.

Elenor

War er krank oder verletzt vielleicht, hab ich auch schonmal bei einem übersehen in der Saisonpause :bang:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Corns

Er war wohl doch austrainiert. Jedoch wurde dies in der Trainingsübersicht nicht angezeigt. Vermutlich hat er durch die Sonderaufwertung die Talentgrenze erreicht. Wäre in solch einem Fall besser, wenn auch da der Trainingsbalken verschwinden und durch "austrainiert" ersetzt würde.

Sehr ärgerlich. Hätte ich das am Ende der vergangenen Saison gewusst, hätte ich ihn für 5,8 Mio verkaufen können. Jetzt bekomme ich nur 4,3 Mio.  :kotz:

Sei's drum. So ist das (Manager-)Leben.

Schappi

Also ich kann auf jeden Fall bestätigen, dass er austrainiert ist. Warum der trainingsbalken noch angezeigt wurde, kann ich leider nicht (mehr) nachvollziehen, da du denn ja umgehend verkauft hast.

Corns

Zitat von: Löwenfan am 12. Dezember 2017, 16:31:22
Also ich kann auf jeden Fall bestätigen, dass er austrainiert ist. Warum der trainingsbalken noch angezeigt wurde, kann ich leider nicht (mehr) nachvollziehen, da du denn ja umgehend verkauft hast.

Umgehend? Hab vier Ingame-Wochen gewartet. Und ihn dann, wie angekündigt, in der letzten Woche der Transferfrist verkauft. ;)

Schappi

Zitat von: Corns am 12. Dezember 2017, 12:38:43
Er war wohl doch austrainiert. Jedoch wurde dies in der Trainingsübersicht nicht angezeigt. Vermutlich hat er durch die Sonderaufwertung die Talentgrenze erreicht. Wäre in solch einem Fall besser, wenn auch da der Trainingsbalken verschwinden und durch "austrainiert" ersetzt würde.

Sehr ärgerlich. Hätte ich das am Ende der vergangenen Saison gewusst, hätte ich ihn für 5,8 Mio verkaufen können. Jetzt bekomme ich nur 4,3 Mio.  :kotz:

Sei's drum. So ist das (Manager-)Leben.

Umgehend nach oder vor dieser  Nachricht

Corns

Ja, kurz vor dieser Nachricht.

:bier:

Such doch in der DB nach Spielern, die Trainingsfortschritt >1% und GS=Talentgrenze haben. Dann kannst Du nachschauen, wie es sich verhält.

Corns

Laut Email habe ich schon wieder einen austrainierten Spieler (N. Herold). Dieser wird jedoch im Trainingsbericht nicht als "austrainiert" angezeigt!

Schappi