avatar_dAb

Darts

Begonnen von dAb, 20. Dezember 2017, 11:58:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Verfolgt jemand die WM aktuell mal wieder?

Gestern hat ja Kevin Münch schön den Adrian Lewis rausgehauen. :hui:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Anstoss2005Fan

Ja ich guck immer mal wieder rein. Sind ja schon einige Favoriten raus. Auch Taylor hatte so seine Mühe. Vielleicht gewinnt dieses Mal einer, den man überhaupt nicht auf der Rechnung hatte. :schwitz:

dAb

Van Gerwen, Anderson und Wright werden es denke ich unter sich ausmachen. Cool wäre es, wenn Suljovic es sehr weit schaffen wird.

Schindler ist ja gestern leider gegen Whitlock ausgeschieden.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Da hatte der Münch ja gar keine Chance...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TommyK

Naja, mit ´nem 80er-Schnitt hat man bei einer WM auch nichts verloren. Hätte er so geworfen wie in der ersten Runde wäre es vielleicht was geworden.

dAb

Ja, da war er ja auch deutlich besser. Jetzt werden die Daumen für Mensur gedrückt. :bier:

Peter Wright ist gestern Abend ja auch noch ausgeschieden. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Anstoss2005Fan

Ja, diese WM ist irgendwie verrückt. Oder steht uns grad der Generationswechsel ins Haus? Die müssen sich natürlich erst etablieren. Ich denke Taylor macht es.

dAb

Wäre was. Aber glaube das schafft er nicht. Außer Barney haut wieder MvG raus. :hui:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Da hat Mensur ja auch schön verkackt. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Ich guck das ja an sich gar nicht und hege da keinerlei Interesse dran... aber da es hier Miturlauber auch verfolgen habe ich nebenher auch rein schauen können...

Ich drück dem Lewis die Daumen.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Da hatte Taylor ja mal absolut keine Chance gestern. :hui:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Ne, mt dem vergebenen 9-Darter und dem dadurch verlorenen Leg wars wohl aus mit der Motivation

dAb

Glaube aber selbst danach hätte das nichts geholfen. Selbst in den Sätzen, die Taylor gewonnen hatte, war Cross konstant über 100 Punkten, wohingegen Taylor ansonsten immer unter Cross lag. Und an die Doppelquote wäre Taylor wohl auch nie rangekommen.
Aber den 9-Darter hätte ich ihm dennoch gegönnt. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

*Wenn* er das 2:3 macht, könnte es aber anders laufen. Die menschliche Psyche ist manchmal unerklärlich.

Aber Cross war so bärenstark (und Taylor aber oft auch nervenschwach muss man sagen, gerade wenn Cross mal nur ~50 geworfen hatte).

dAb

Er war fast so souverän wie ich freitags abends mit fünf Blutwurz intus. Da sehen meine Gegner auch kein Land mehr. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: