avatar_dAb

[A3] Userfile 2017/18 - Fehler / Feedback

Begonnen von dAb, 24. Dezember 2017, 17:30:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fusseck

Marvin Schulz - IV - 22 - DEU kommt doppelt vor:
FC Luzern / Borussia M`Gladbach. Aktuell ist er von den Fohlen nach Luzern ausgeliehen, somit müsste er bei Gladbach gelöscht werden!

Zitat von: wt3 am 25. Dezember 2017, 16:30:08
Allgemein: Danke!

Was ich bemerkt habe: Bei vielen Zweitländern etc. sind die Co/TW Trainer nicht editiert worden, weswegen die alle schon im Rentenalter sind. Wer insbesondere diese Länder spielen möchte, bitte nochmal drüber schauen.


Bei mir war es so, dass ich die irgendwann schlicht nicht mehr ändern konnte, weil ständig die Meldung kam, dass ich die Stärke anpassen müsse. Egal, wie ich danach die Stärke der einzelnen Trainer veränderte, kam die Meldung trotzdem immer wieder. In dem konkreten Fall geht es um das Länderfile Schweiz.


Fusseck

Hab noch ein zwei weitere Doppelte in der Schweiz entdeckt. Da habe ich beim letzten Mal wohl nicht richtig gecheckt, sorry dafür!  :palm:

Gelöscht werde müssen:
Aliu Lulzim - LM - 3 - FC Aarau
Schürpf Pascal - LM - 5 - FC Vaduz

Bolero78

Zitat von: dAb am 24. Dezember 2017, 21:52:07

@Bolero
Du hast mir ja die Banden mitgeschickt für Russland. Daher habe ich hier nichts geändert. Aber sie stimmen auf jeden Fall auch nicht mit denen vom letzten File überein. Hast du sie selbst geändert oder einfach auch die älteren genommen? :bang:
Eigentlich habe ich an den Banden nichts geändert. Ich hoffe, du kannst dass wieder fixen...

Sasa

#18
Also nach dem Download bin ich in den Editor und hier finde ich die Kader der Saison 16/17 vor!?  :crazy:

Cool, dass es noch geklappt hat  :bier:

Kommando zurück, falschen Editor geöffnet gehabt... ^^

dAb

Zitat von: Fusseck am 26. Dezember 2017, 18:25:25

Bei mir war es so, dass ich die irgendwann schlicht nicht mehr ändern konnte, weil ständig die Meldung kam, dass ich die Stärke anpassen müsse. Egal, wie ich danach die Stärke der einzelnen Trainer veränderte, kam die Meldung trotzdem immer wieder. In dem konkreten Fall geht es um das Länderfile Schweiz.



Dann muss man entweder die Trainer direkt in der .sav-Datei editieren oder einfach so lange das machen bis der Editor nicht mehr meckert. Üblicherweise sagt er ja zu wenige gute oder schlechte Trainer...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Fusseck

Korrekt. Nur änderte sich die Meldung schon jeweils nach der Änderung eines einzelnen Stärkepunkts. Oder, sobald ich einen Namen änderte. Lasse ich alles auf dem ursprünglichen Stand, kommt die Meldung nicht.

svkuehn

ich finde es macht das Spiel langweilig. Es gibt auch genügend hochgelobte und ausgezeichnete Talente, die es nie zu einem Bundesligaspieler gebracht haben. Deshalb bin ich der Meinung, dass man nicht jedem hochgelobten Jugendspieler gleich das große Talent geben sollte. Hier muss halt für die Zukunft ne klare Linie rein, denn in der Bundesliga gibt es überproportional viele große Jugendtalente wohingegen in Spanien diese nur klein oder mittel sind.

tott3112

#22
Also für mich ist eins klar ihr seit die besten weil ohne euch geht nichts mit Zocken und wenn Spieler doppelt da sind soll man sich die mühe selber machen und die einfach löschen wie ich es auch mache macht weiter so weil ohne euch ist Antoß tot :schal:

dAb

Zitat von: Molotov am 24. Dezember 2017, 22:21:53
Im Editor steht Jugoslawien statt Serbien, aber mit dem richtigen Kürzel SER. Kann mich aber nicht mehr erinnern, obs davor genauso war.

War davor genauso. ;) Wenn du das geändert haben willst, musst du das hier benutzen:

https://www.anstoss-juenger.de/index.php?action=downloads;sa=view;down=218
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

timmt

Kann es sein, dass von der Serie B lediglich ein paar Klubs aktualisiert wurden? Oder ist das ein Fehler?

3EckeneinBier

finde das Teil ist im Großen und Ganzen sehr gut gelungen!!! Dank an die Editierer!
doppelte Namen kann man im Datencheck ziemlich fix entdecken und beheben
wenn ich mir meinen Club anschaue, gibt es natürlich die ein oder andere Seltsamkeit... aber wie könnte es auch anders sein... ich könnte die Clubs, die ich nicht so genau kenne, auch nicht besser editieren... da schaut man halt bevor man anfängt mal kurz drüber und gut ist

was mich bei den Datensätzen seit eh und je etwas stört (spiele Grafikmodus): der Gästeblock ist meist die Gegengerade... sieh echt Kacke aus in einem 50.000+ Stadion ;-)))... aber das kann man in der Liga, in der man gerade zugange ist ja auch fix anpassen
generell empfinde ich die ALTEN zu schwach im Vergleich zu den JUNGEN und generell sind meines Erachtens nicht viel zu viele Talente, sondern viel zu viele Luschen im Spiel... Erfolg zu haben bei A3 ist ja dank der vielen ablösefreien Spieler nach der ersten (und zweiten) Säsong nicht wirklich schwierig (schon lustig, wen man alles dazu bewegen kann für die nächste Säsong bei einem englischen Zweitligisten zu unterschreiben ;-)... deshalb bin ich irgendwann, wenn ich für mich mal was angepasst habe, dazu übergegangen, meinen Gegner nicht auch noch zusätzlich Trillionen an Datenmüll (zwei linke Füße etc) an die Backe zu klatschen... wenn da noch ein paar TALENTE für die anderen übrigbleiben, erhöht das wenigstens etwas die Herausforderung... die ganzen kleinen Ligen sind so wie es jetzt NUR als Abnehmer der eigenen Spieler interessant, verpflichtenswert ist da ja nahezu niemand, selbst für einen Drittligisten nicht...
aber das ist wohl Geschmackssache, also zw. REALISMUS & SPIELHERAUSFORDERUNG abzuwägen
Hauptsache das Ganze ist halbwegs konsistent und das ist finde ich ist der Fall!!! es macht Spaß so wie es ist und nix anderes zählt...

p.s.: bevor ich anfange, dünne ich eigentlich immer diejenigen engl. Vereine mit aufgeblähten Kadern etwas aus... ich bilde mir ein ;-))), dass mir danach nie ein Spielstand (spiele i.d.R. immer mit 5 Ländern) abgeschmiert ist

wünsche allen viel Spass beim Zocken!


yollum

Zitat von: timmt am 28. Dezember 2017, 13:37:30
Kann es sein, dass von der Serie B lediglich ein paar Klubs aktualisiert wurden? Oder ist das ein Fehler?

Eigentlich habe ich alle Klubs aktualisiert. Habe mal eben nachgesehen und stimmt, es sind  nicht alle aktuell. Das war aber schon in dem File so, dass ich weg geschickt habe (wie ich grad feststellen musste  :wand:). Warum das jetzt so ist, weiß ich nicht. Kann ja eigentlich nur mal vergessen haben, auf speichern zu klicken  :palm: Was anderes fällt mir grade nicht ein,  Eigentlich hatte ich alle stumpf nach Liste abgearbeitet. Schön, wenn sich die Arbeit mal so gar nicht gelohnt hat  :rot:

Bolero78

Trainer und Manager bei Fortuna Düsseldorf stimmen nicht.
Benjamin Auer spielt nicht mehr beim FK Pirmasens.

terh81

Frohes Neues!

Roberto Firminho statt Roberto Firmino (Liverpool)

dcjack

ich bin jetzt nur mal kurz durch die bundesliga (d) und weiß jetzt nicht, ob die von mir gefundenen spieler vllt bei den 2ten mannschaften bzw. als jugendspieler eingestellt sind.

- FCB: Früchtl / Friedl
- BVB: Reimann
- BMG: Yeboah
- VW: Menzel / Rexhbecaj
- TSG 1899: Nazario
- Köln: Bisseck / Kusic / Risei / Führich / Ouahimi / Queiros
- Eintracht: Knothe / Beyreuther / Mandela Mbouhom / Dadashow
- HSV: Hirzel / Bedourek / Kohlert / Knöll
- SCF: Dräger
- FSVM: Müller
- FCA: Jakob / Richter
- H96: Emghames / Baller

bei FCA ist glaube ich ji bei einer falschen nation eingestellt.