avatar_dAb

[A3] Userfile 2017/18 - Fehler / Feedback

Begonnen von dAb, 24. Dezember 2017, 17:30:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

affe113

In Unterhaching gibt es Stefan Schimmer zweimal in zwei unterschiedlichen Spielstärken.

affe113

Bei Weiche Flensburg gibt es Hendrik Ostermann zweimal.

emmha

Ich musst A3 mit dem neuen User File installiert. Wenn ich das Spiel starte, kommt bei der Währung immer die "DM". Ich möchte aber grundsätzlich nur in Euro spielen.
Mein deb Ordner sieht so aus..

dAb

Dann lade dir das Userfile oder nur den Euro Patch herunter und pack die Dateien dort rein. Sieht man ja schon am Änderungsdatum, dass das die originalen Dateien sind.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: