avatar_Frosch

Frosch-File 2006/07 (Komplett-Update)

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 04:24:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bolero78

Zitat von: Bolero78 am 13. April 2017, 19:32:14
Bonusland Polen ist zu 80 Prozent fertig...
Meine Arbeiten am Bonusland Polen habe ich nun (endlich) wieder aufgenommen. Sobald Frosch sein Sommer-Update veröffentlicht hat, wird auch das Bonusland veröffentlicht  :schal:

fuxx0710

Hey Frosch,

das File ist mega. Vielen Dank dafür erst einmal.
Ich hatte vor kurzem mal mit Ajax angefangen ... In der 2. Saison ist das Spiel ständig abgestürzt - was mir eigentlich nie passiert ist. Und es ist ein zweiter FC Groningen aufgestiegen, aber ohne Spieler im Kader. Kennst du das Problem?
Wie kann man eigentlich den Jugendspieler-Pool öffnen? Mir gefällt es leider gar nicht, dass es Jugendspieler wie Jürgen Kohler, Beckenbauer, etc. gibt. Würde die gerne löschen ...

Frosch

Zitat von: fuxx0710 am 13. Juni 2019, 11:02:40
Hey Frosch,

das File ist mega. Vielen Dank dafür erst einmal.
Ich hatte vor kurzem mal mit Ajax angefangen ... In der 2. Saison ist das Spiel ständig abgestürzt - was mir eigentlich nie passiert ist. Und es ist ein zweiter FC Groningen aufgestiegen, aber ohne Spieler im Kader. Kennst du das Problem?
Danke, aber wenn da so gravierende Fehler auftreten, dann ist der Datensatz wohl nicht so gut wie erhofft. Nein, das Problem kenne ich nicht und ich habe auch noch nie davon gehört. Ich habe an der Struktur der niederländischen Liga auch nie etwas verändert. Ich habe wirklich keine Ahnung, woher dieser Fehler kommt. :kratz:

Zitat von: fuxx0710 am 13. Juni 2019, 11:02:40
Wie kann man eigentlich den Jugendspieler-Pool öffnen? Mir gefällt es leider gar nicht, dass es Jugendspieler wie Jürgen Kohler, Beckenbauer, etc. gibt. Würde die gerne löschen ...
Dass dir die Jugendspielernamen nicht gefallen (welche eigentlich eines der Herzstücke des Datensatzes sind), ist natürlich dein Problem. :D Im Editor kannst du die Jugendspieler nicht ändern. Du musst in den Dateipfad gehen wo Anstoss installiert wurde. Dort unter dem Ordner "Data.a3" die Textdatei "LandDeut.txt" öffnen und unter "Bearbeiten" und "suchen" nach dem Begriff "%SECT%AJUGEND" suchen. Darunter sind die jeweiligen Jugendspieler aufgeführt. Du solltest diese jedoch nicht einfach löschen, sondern besser umbenennen.

Frosch

Ich habe weder einen ganzen Schwung geschafft, und ein wenig mache ich noch. Ich denke, dass ich nächstes Wochenende die aktuellste Version veröffentlichen werde. :bier:

Tom

Yippie! Freue mich drauf, warte bereits mit dem Start eines neuen Spielstands drauf.

Tom

Beglückst du uns heute noch oder ist noch was Geduld erforderlich?

Frosch

Ich bin noch in den letzten Zügen, aber ich werde es noch heute dAb schicken. Er stellt es dann zum Download bereit, spätestens im Laufe der Woche denke ich. Heute wirst du damit jedenfalls vermutlich keine neue Partie beginnen können.

Frosch

Ist raus. dAb meldet sich, sobald es zum Download bereit steht. :bier:

Tom


Tom


dAb

Morgen früh hoffentlich.
Grad nicht viel Zeit.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Danke, und euch allen viel Spaß damit! :bier:

Corns

Hallo Frosch, ich spiele mit der neusten Version Deines Files. Ich habe ein Savegame während der EM 2008. Das lässt sich auch laden, allerdings zeigt A3 eine Fehlermeldung, die ich in den ganzen Jahren noch nie gesehen habe:

"Einige Spieler doppelt"

Man kann nur mit OK bestätigen und dann geht es ganz normal weiter. Auch der folgende Saisonwechsel klappt...  :kratz:

PS: Wenn ich eine Woche weitergehe und dann nochmal speichere und dann das "neuere" Savegame lade, ist die Meldung weg. Die kommt wirklich nur bei diesem einen Savegame.

Lui

WOW! Was für ein geniales Paket! Vielen Dank für die Arbeit!

Ich habe bewusst "ältere" Saison-Daten gesucht und hier wurde ja wirklich an alles gedacht. Gestern A3 installiert - die nächsten Wochen können kommen!
Spielte: Anstoss • Anstoss WCE • Anstoss 2 • Anstoss 2 Gold • Anstoss 3 • Fussball Manager 2004 • Fussball Manager 07: Verlängerung • Fussball Manager 10 • Fussball Manager 12