AutorThema: Exe Datei stürzt nach Vereinswechsel ab A2 Gold  (Gelesen 314 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rene

  • Hat schon mal Anstoss installiert gehabt
  • *
  • Beiträge: 3
  • Activity:
    0%
    • Profil anzeigen
Exe Datei stürzt nach Vereinswechsel ab A2 Gold
« Opened am 14. Januar 2018, 14:47:20 »
Hallo liebe User von Anstoss 2 Gold

Ich habe folgendes Problem und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,

Ich habe eine Saison durchgespielt und kurz vor Ende der Saison und Aufwertung mit einem Trainerlosen Manager bei Frankfurt unterschrieben (4 Manager spielen da bzw ausgewählt).
Wir haben die Aufwertung geschafft und die Kalkulation abgeschlossen.
Nun beginnt die neue Saison und wir fragen übers Telefon andere Vereine an zum Wechsel und tatsächlich ein anderer Verein aus Liga 2 möchte uns und wir möchten am Freitag verhandeln.
Nun kommen wir zu dem Tag wir handeln den Vertrag aus und dann passiert es beim bestätigen des Vertrages hängt sich anstoss 2 gold auf mit der meldung run.exe funktioniert nicht mehr.

Meine Frage kann man diesen Fehler irgendwie beheben umgehen oder ist das ein Bug der nicht zu ändern ist.?

Mfg

Offline dAb

  • Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
  • Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino
  • ***
  • Beiträge: 41.262
  • Alter: 30
  • Activity:
    25%
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Dann teste es doch mal ohne den Wechsel aus. Wenn es dann klappt, wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als bei deinem Verein zu bleiben.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: