Rauswurf nach Mannschaftswechsel

Begonnen von asj13, 29. Januar 2018, 11:37:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

asj13

folgendes problem ist mir unlängst aufgefallen...

ich habe bei meinem auslaufenden vertrag im april bei einem anderen team unterschrieben. als der wechsel anfang juli zur neuen saison erfolgte, wurde ich als erstes vom kapitän begrußt und mit dem nächsten screen schon wieder verabschiedet...
ohne jemals ein spiel gemacht zu haben. das ist schon das eine oder andere mal vorgekommen. gibt es eine möglichkeit das zu verhindern bzw. zu umgehen :palm:

dAb

Ist die Mannschaft vllt abgestiegen? Könnte daran liegen, wenn die aus der OL zum Beispiel absteigen. :kratz:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

asj13

nicht wirklich...in meinen fall ging es um den fc barcelona der auf platz sechs landete.
soweit ich mich erinnere hatte ich das bis jetzt zwei mal, beim ersten war das eine ähnliche situation... :kratz:
also sicher kein absteiger