Kurz vor Lizenzentzug wie noch Geld dringend

Begonnen von Ultraviolencefan, 08. Februar 2018, 22:00:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ultraviolencefan

Hallo Anstoss Fans  Bin 3. Liga  erste Platz und DFB-Pokalfinale aber -7.000.000 Tafelsilber ist auch schon weg Vereinsgelände fast alle Spieler was tun um noch 500 Tsd zu bekommen danke  habe alles Geld für Prämien  DFB-Pokal ausgegeben Ultra Violence danke

Frosch

Gegen Ende der Saison kann man da nicht mehr viel machen. Und 7 Mio ist für einen Drittligisten eine gewaltige Summe. Grundsätzlich kann man einiges tun:

- Spieler verkaufen (bringt dir in der Rückrunde aber nichts, da das Geld erst am Saisonende da ist, und nicht wenn du es zur Lizenzierung Ende April brauchst)
- Vereinsgelände verkaufen (nicht nur die unbebauten Grundstücksflächen!)
- Dein Privatvermögen an den Verein spenden
- Anzeigetafel verkaufen
- Mannschaftsprämien kürzen
- Hallenturniere veranstalten

Spoiler: ShowHide
Und für die Cheater unter euch:
- Neuen Manager anlegen, bei irgendeinem Verein anheuern und Vereinsvermögen an deinen Verein spenden

Ultraviolencefan

Ja 2. runde bayern 3. runde Gladbach hat Geld gekostet wie mach ich das mit den Prämien kürzen und wie bekomm ich durch Turniere besten Geld was muss ich tun wen einladen

Ultraviolencefan

Hallenturnier wen einladen Premier Leque. Oder nur billige

Bambino

Habe A3 nie gespielt, aber bei A2G würde ich dir raten, Freundschaftsspiele zu veranstalten. Entweder Heimspiele gegen Nachbarn = Derby => viele Zuschauer oder Auswärtsspiele für festes Geld. Tuniere gingen bei A2G nur in der Vorbereitung und Winterpause, wenn es bei A3 auch in der Rückrunde geht, dann Tuniere im Ausland machen, da man dort immer 100.000 für die Teilnahme bekommt.

Ultraviolencefan

Danke hat geklappt,2 Hallenturniere und die Kohle war da :)

Homerclon

#6
Prämien kürzen oder streichen:
Spielerkader & Transfermarkt --> Aktueller Kader --> Geldstrafe aussprechen --> irgendeinen Spieler wählen --> Prämienkürzungen: "Volle Prämien, Halbe Prämien, keine Prämien".
Alternativ:
Mannschaftsaufstellung --> Rechtsklick auf irgendeinen Spieler -- Geldstrafe --> Prämienkürzungen: "Volle Prämien, Halbe Prämien, keine Prämien"

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

A3

Was auch wichtig ist, guten Anwalt einstellen. Gibt im Handbuch die Beiträge bei denen Lizenzentzug möglich ist (hier Hilft Anwalt) und Summe ab dem Lizenzentzug sicher ist (hier könnte nur Gott helfen)

chrisdewolf

Wenn man ein Konkursverfahren angekündigt bekommt und man somit ans Tabellenende rutscht, ist es dann noch möglich die "Kuh vom Eis" zu bekommen?
Frage2 : Hier wird immer von Tafelsilber gesprochen? Wo finde ich das denn?

Frosch

Zitat von: chrisdewolf am 09. März 2018, 15:17:53
Wenn man ein Konkursverfahren angekündigt bekommt und man somit ans Tabellenende rutscht, ist es dann noch möglich die "Kuh vom Eis" zu bekommen?

Nein, wenn du die Meldung bekommst, dass du die Lizenz nicht erhältst und somit auf den letzten Platz versetzt wirst, dann ist das auch die Entscheidung. Du hast nur bis zu dieser Entscheidung des Verbandes Zeit noch etwas zu bewegen. Termin ist glaube ich immer direkt nach dem 29. Spieltag in Deutschland.

Homerclon

Zitat von: chrisdewolf am 09. März 2018, 15:17:53
Frage2 : Hier wird immer von Tafelsilber gesprochen? Wo finde ich das denn?
Immer? Im ganzen Forum gibts genau 5 Beiträge (inkl. deinem), der dieses Wort enthält.
Ich vermute, MichiDorn meinte damit schlicht das Geld. Aber ohne Satzzeichen ist es schwer einen Text richtig zu verstehen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77