avatar_dAb

[XXXVII] Wer soll weiter kommen?

Begonnen von dAb, 12. Februar 2018, 20:42:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wer soll weiter kommen?

Acht Mannschaften (Viertelfinale) -> Gruppensieger, drei beste Zweiten
7 (77.8%)
16 Mannschaften (Achtelfinale) -> Gruppensieger, Zweite, Dritte bester Vierter
2 (22.2%)

Stimmen insgesamt: 9

Umfrage geschlossen: 19. Februar 2018, 20:42:30

dAb

Da wir dieses Mal wieder fünf Gruppen haben werden, gibt es wieder die Misere mit dem Weiterkommen. Ich fand es letztes Mal nicht so toll, dass fast jeder weitergekommen ist. Der Reiz in den Gruppenspielen war ja für viele so auch raus.
Die Alternative wäre halt im Gegenzug, dass nicht mal alle Gruppenzweite weiterkommen. Auch nicht so wirklich toll.

Aber dennoch möchte ich einfach mal eure Meinungen hören. Habe auch eine Umfrage eröffnet. Der Modus wird dann auf jedem Fall vor dem ersten Gruppenspiel festgelegt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hardy

Ist eigentlich beides Scheisse.
Ab zu viele Fumpen sind nicht nötig  :duckundweg:

Gonozal

Definitiv die erste Option. Es heisst ja Anstoss-Pokal und nicht Anstoss-EM. :D
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

dAb

Also die Umfrage ist seit gestern Abend zu. Die klare Mehrheit ist für Variante 1. Deswegen nehmen wir die dann auch würde ich sagen. :wave:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: