Anstoss 2007 startet ,stürzt dann ab.

Begonnen von WeisserTiger, 15. Februar 2018, 12:26:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

WeisserTiger

Moin, so erstmal hoffe ich das ich diesen Fehler hier nicht überlesen habe, wenn ja dann Sorry.

Starte Anstoss 2007 ganz normal ,mit allen Patches und der Exe. hier aus dem Forum! Spiel startet auch bis zum Hauptmenü und sobald ich auf Neues Spiel klicke stürzt es ab.
Das ganze unter Windows 8.1 (gut Anstoss4 saison 03/04 funktionierte auch bis gestern ,nun nicht mehr... gehört aber nicht hier rein)

Die report.xml wäre vorhanden falls benötigt, vielleicht hat ja einer ein Tipp.

Gruß

dAb

Hört sich ja fast genauso an wie hier.

https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,3740.0.html

Hast du schon ein Userfile drauf? Ansonsten teste erstmal ohne.

Führst als Admin aus?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

WeisserTiger

Moin,

Ja führe als Admin aus.

Nein habe kein Userfile drauf