Vorgeplänkel / sonstige Diskussionen

Begonnen von Sunlion79, 14. April 2012, 19:39:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Bolero78


Fenast


Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

den Teil find ich auch gut. :D

Zitat,,haufenweise Porzellan zerschlagen und brutal nachgetreten"

Herr Graumann, diese Aussage ist unerträglich vor dem Hintergrund, dass schon viele Menschen mit Porzellangegenständen erschlagen wurden. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

merfis


Ueberflieger

:D


ZitatStaat. Nation. Kapital. Scheisse.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Wohlstandsradler

Zitatein pass, wie das messer durch die butter!
Die Wahrheit liegt auf dem Platz
Fußball ist kein Spiel der Konjunktive
Erst hatten wir kein glück und dann kam auch noch Pech hinzu
..der trifft im orbit auf den ball von sergio ramos...
Er trifft nicht mal ein Scheunentor aus 3 Metern Entfernung.
wir dürfen nicht den Sand in den Kopf stecken...
Und dann kam das Elfmeterschießen, alle hatten die Hosen voll aber bei mir lief's ganz flüssig!
Ein Tor würde diesem Spiel sehr gut tun!
Dies sollte eine Bananenflanke werden , war aber im Endeffekt doch nur Fallobst !
Mailand oder Madrid, hauptsache Italien
Lang und weit bringt Sicherheit!
schwach angefangen und stark nachgelassen
es steht 1:1 aber es könnte genauso gut anderherum stehen
Hoch spielen, hoch gewinnen.
Der Jürgen Klinsmann und ich, wir sind ein gutes Trio ..
Abseits ist, wenn der Schiri pfeift! Für Schönspielen gibt es keine Punkte! Das war Brotlose Kunst!
Das Betonanmischen zahlte sich aus, da die gegnerische Mannschaft nicht konsequent gegen den Ball arbeitete.
"Er muss ja nicht dorthin laufen, wo ich hingrätsche." (Subotic)
"Jung und erfahren geht nicht - das gibt's nur auf dem Straßenstrich. (Ullreich)"
Der Pokal hat seine eigenen Gesetze
Meine Spieler können 50-Meter-Pässe. 45m hoch und 5m weit
Fussball is wie Schach, nur ohne Würfel..
Ihr 5 spielt jetzt 3 gegen 4
Solange wir den Ball haben,kann der Gegner kein Tor schießen
Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht`s los."

Sunlion79

Vorhin erstmal meine :deutschland: angebracht. Und wie immer hat der Opa von Gegenüber direkt nachgezogen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Hater noch eine vom zweiten Weltkrieg ? :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Neu sieht die jedenfalls nicht aus. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

-Atze-

ZitatSkandal! Der Punkt fehlt

England und Elfmeterschießen ist ein sensibles Thema, deshalb herrschte große Aufregung im Lager der Three Lions, als man feststellte, dass auf dem Trainingsplatz der Elfmeterpunkt einfach fehlte. Nur ein Versehen oder doch ein böser Scherz? Nur gut, dass der Platzwart vermutlich kein Deutscher ist. Das polnische Boulevardblatt Fakt schrieb von einem "Skandal auf dem Platz" und dass Englands Teammanager Roy Hodgson deswegen angeblich ziemlich sauer gewesen sein soll. Zumindest beim öffentlichen Training am Freitag konnte er kein Elfmeterschießen üben lassen. Der Elfmeterpunkt und der Engländer - Freunde werden das wohl nie. Zuletzt flog England bei der WM 2006 in Deutschland im Viertelfinale gegen Portugal wegen seiner Strafstoß-Schwäche aus einem Turnie

:-))) :rofl: :-)))
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Ueberflieger

ZitatUnd da hatte Poschi noch nicht mal mit dem Kommentieren begonnen und erklärt: ,,In Schweden nennen sie Zlatan Ibrahimovic übrigens Zlatan." Und völlig überraschend nicht Rüdiger. Vor dem Zweiten flieht man besser.

Da musst ich gestern auch wegbrechen. :lol:

http://www.tz-online.de/sport/fussball-europameisterschaft/aktuell/tv-kritik-warum-nicht-gleich-sintflut-2351094.html

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi