Vorgeplänkel / sonstige Diskussionen

Begonnen von Sunlion79, 14. April 2012, 19:39:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BorussenZwerg

Zum einen würde ich sagen ne Abstimmung von Fans oder irre ich mich?

Und zum Anderen  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Nur weil er am meisten durch gewechselt hat? 


Der Italiener war für mich der Beste...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger

Zitat von: BorussenZwerg am 03. Juli 2012, 14:27:51
Der Italiener war für mich der Beste...
Für mich auch. Prandelli war schon zu Fiorentina-Zeiten ein richtig Guter. Hat Florenz nach der Insolvenz wieder in der 1. Liga etabliert und sie in die CL geführt.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Zitat von: BorussenZwerg am 03. Juli 2012, 14:27:51
Zum einen würde ich sagen ne Abstimmung von Fans oder irre ich mich?

Jo ;)

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Bolero78

Dito. Die Abstimmung ist für'n Arsch.

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 03. Juli 2012, 00:26:59
Ich mochte ihn als Spieler und Trainer überhaupt nicht, aber inzwischen find ich ihn klasse. Schon weit bevor er diese "Wut"rede abgelassen hat. :D

Weil er da bei Dortmund war. :D

Und jetzt ist er ein Bayern-Schwein. :aufsmaul:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Cerche


dAb

#276
ZitatBeim Spiel wurde ein Banner mit der Fraktur-Aufschrift "Gott mit uns" gezeigt- der Wahlspruch, der im Zweiten Weltkrieg auf den Gürtelschnallen der Wehrmachtssoldaten prangte.

Finde ich lächerlich... Wie schon damals die Diskussion um "Jedem das Seine" und anderes... Der Ursprung liegt viel weiter zurück in der Geschichte. Aber nur weil es ausgerechnet die Nazis benutzt haben, darf das keiner mehr benutzen. :crazy:

Und da es auch offiziell nirgends verboten ist zu verwenden, ist es doch Schwachsinn denen jetzt zu unterstellen Nazisymbole zu zeigen...

Den Artikel finde ich totaler Bockmist. Klar waren auch Dinge dabei, mit denen sie recht haben, aber dann sowas wie die "Sieg"-Rufe oder "Hurra, Hurra, die Deutschen sind da", das ist doch Usus sowas zu singen.

Nur weil die Gutmenschen das nicht verkraften, dass man mittlerweile eben nicht mehr jede Sekunde an das Dritte Reich denken will...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Bisschen extrem der Artikel, gerade der Absatz mit Sieg und Mexiko. :crazy:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Cerche

"que sera sera die deutschen sind wieder da"

Ich weiß auch nicht was ich von dem Artikel halten soll. scrollt man ein wenig weiter und ließt andere artikel, wird Fußball sofort mit nationalsozialismus und faschismus in verbindung gebracht. Man dürfe keinen Stolz haben bla.

Aber: Die linken babelsberger sind auch stolz auf ihre Mannen und verein, die von chemie leipzig auch, die von frankfurt auch etc.

wenn ultras frankfurt aufruft "alle mit frankfurt tshirt nach XYZ" ist das okay, sind ja schließlich auch links. Aber wehe, Dresden oder Rostock tut das, dann sinds alles Nationalsozialistische Stolze Idioten.

hm naja. wollts nur ma zeigen ;)

-Atze-

Kannst den Laden wieder dicht machen dAb. Von diesem Turnier will niemand mehr was wissen. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek