AJFM Saisonbericht über die S42

Begonnen von Garfield, 08. März 2018, 12:35:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi

Zitat von: Corns am 16. März 2018, 17:12:27
So sieht es übrigens die AJFL:

[attachment id=0 msg=304736]

Meister Freiburg! Shelby als bester User-Verein deckt sich mit Deiner Prognose.  :wave:

[attachment id=1 msg=304736]

Meister Döner (hat da Kevin Großkreutz seine Finger im Spiel? :effe: ) - und dAb geht direkt wieder runter, aber das glaube ich niemals.

[attachment id=2 msg=304736]

Klare Sache für Turbine in Liga 3, und Geheimtipp Derian/Iander auf 3!

[attachment id=3 msg=304736]

Und noch eine spannende Liga mit vielen Usern! Hoffe, dass die beiden kritischen Vereine die Klasse halten.

Ansonsten eher wenig Spannung in den unteren Ligen, da es einfach zu wenige User da gibt. Zum Teil sind die Ligen ganz "userfrei" (die ohne Bild).

Besonders freue ich mich auf FV Stuttgart, die wiedereinsteigen. Ich erinnere mich da an legendäre Duelle... glaube, alle mit schlechtem Ausgang für mich.  :tuete:

Naja, die Tabellen wechseln ja momentan noch jeden Tag

Derian

Zitat von: Corns am 16. März 2018, 17:12:27
...Besonders freue ich mich auf FV Stuttgart, die wiedereinsteigen...

Der Manager erscheint 2x in der Übersicht, hat sich aber noch nicht eingeloggt. :kratz:

Sicher das er wieder einsteigt?
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Schappi

#17
Oh, warum taucht er doppelt auf :panik:

So, jetzt

TopS

@Garfield: Wird es auch einen Rückblick mit Bezug zur Prognose geben?
Oder wird sowas in einem Einzeiler zur Prognose für S43 erwähnt!?

Also sofern du überhaupt Lust hast diese Idee weiter zu verfolgen. ;)
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Garfield

Der Plan ist es auch einen Rückblick mit Bezug auf die Prognose zu machen.  :bier: Für die neue saison gibt es dann einen überarbeiteten Fragebogen. Ich werde es wohl aber diesmal auf die ersten beiden Ligen begrenzen.
RB Darmstadt

TopS

Okay.
Dann muss ich mir was überlegen.
Entweder ich steige noch auf (sind ja grad nur schlappe 20 Punkte)... oder jemand anders (vllt ja sogar ich selbst) macht sowas für Liga 3 dann noch.

Gefällt mir nämlich echt gut. :D
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Garfield

RB Darmstadt

TopS

Macht das jetzt noch wer für Liga 3 oder soll/kann ich dann die S43 Vorschau übernehmen?
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Garfield

Du kannst das gerne übernehmen.  Ich denke nicht das ich es schaffe.  :schwitz:
RB Darmstadt

TopS

Ok. Wenn du deinen Rückblick durch hast mach ich ne Vorschau für Liga 3.  :ok:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Garfield

Klingt gut! Ich denke ich bekomme den Rückblick bis spätestens Mittwoch fertig.
RB Darmstadt

Derian

Zitat von: Corns am 16. März 2018, 17:12:27
...
Besonders freue ich mich auf FV Stuttgart, die wiedereinsteigen. ...

Das war wohl leider nix!? :kratz:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

dAb

Zitat von: Garfield am 01. Mai 2018, 12:58:02
oder daran das im Odenwald noch in der Regel auf roter Erde und vollem Köpereinsatz gespielt wird.

In der Tat wird bei uns nur noch bei einem Verein auf Hartplatz gespielt (siehe Thread "Mein Heimatverein"). Alle anderen besitzen entweder einen Rasen- oder Kunstrasenplatz.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Garfield

Zitat von: dAb am 02. Mai 2018, 08:59:51
In der Tat wird bei uns nur noch bei einem Verein auf Hartplatz gespielt (siehe Thread "Mein Heimatverein"). Alle anderen besitzen entweder einen Rasen- oder Kunstrasenplatz.
Hehe da habe ich wohl gut recherchiert.  :cool:
Ich musste in der Jugend manchmal in den Odenwald und damals gab es bei euch in der Gegend gefühlt nur Asche und ich konnte dann erstmal ne Woche lang keine Jeans anziehen, weil mal wieder alles offen am Bein war. :D
RB Darmstadt

Louis Lavendel

Zitat von: Garfield am 02. Mai 2018, 09:34:31
Hehe da habe ich wohl gut recherchiert.  :cool:
Ich musste in der Jugend manchmal in den Odenwald und damals gab es bei euch in der Gegend gefühlt nur Asche und ich konnte dann erstmal ne Woche lang keine Jeans anziehen, weil mal wieder alles offen am Bein war. :D
Wir hatten früher auch einen roten Sandplatz und ich als Verteidiger hatte dann natürlich immer grätschen müssen  :palm: Naj, bin ja auch der Gott des Grätschens  :hui:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE