AJFM Saisonbericht über die S42

Begonnen von Garfield, 08. März 2018, 12:35:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Garfield

So eben habe ich allen 1. und 2. Liga Managern den neuen Fragebogeben für die neue Saison verschickt und hoffe wieder auf möglichst viele Rückmeldungen. Falls ich einen vergessen haben sollte, anbei nochmal die PM.

Der Abgabetermin ist am Freitag, den 11. Mai bis 20 Uhr!


:bier:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Saison 43

Hallo,

da die neue Saison wohl bald wieder startet wollte ich euch schonmal den Fragebogen zusenden. Wenn ihr wieder mitmachen wollt, bitte den Fragebogen bis zum Freitag, den 11. Mai (20 Uhr) an mich zurücksenden. Früher geht auch, je nachdem wann ihr mit eurer Saisonplanung durch seid. :bier:


Wer ist in deiner Liga der Favorit auf die Meisterschaft?
:

Dein Saisonziel (bitte nur ankreuzen [X])
Meisterschaft (1.)                        []
Erste Drei/Aufstieg(1.-3.)             []
oben mitspielen(4.-6.)                  []
einstelliger Tabellenplatz(7.-9.)      []
gesichertes Mittelffeld(10.-11.)      []
ehrliche Arbeit(12.-13.)                []
Klassenerhalt(14.-15.)                 []

Sonstiges (Was ist dein Plan für die kommenden Spielzeit? Hast du besondere Ziele? Du kannst hier noch alles was Dir wichtig ist los werden. Alles kann, nichts muss. ;D)
:


Wie immer freue ich mich über jede Rückmeldung.  :cheers:
RB Darmstadt

TopS

Das hab ich für Liga 3 dann auch mal gemacht. Deadline ist einfach mal die Gleiche. ;)
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine