Im Netzwerkspiel kann der Client keine Spieler verleihen! Nur Warum???

Begonnen von Harry Smeerlap, 15. März 2018, 17:00:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Harry Smeerlap

Hey liebe Community :wave:,

bin neu hier im Forum und bräuchte auch gleich mal Hilfe!  :palm:

1. Hab seit ewiger Zeit mal wieder das gute alte A3 installiert und mit einem Freund ein Netzwerkspiel gestartet. So weit so gut...., doch ist auch nach mehreren Saisons aufgefallen das ich (immer als Client beigetreten) keinerlei Spieler verleihen kann. Habs teilweise über etliche Spielzeiten mit allen möglichen Spieler ausprobiert und nie hat's funktioniert. Als Antwort der Spieler kommt nur die Standardfloskel: "Der Spieler ist nicht bereit sich Verleihen zu lassen!" Beim Host wiederum läuft das Ganze problemlos. Grad bei jungen Spieler wäre das doch sehr wichtig!
Kennt jemand von euch vielleicht das Problem und kann mir sagen ob's einfach ein unüberwindbarer Bug ist :wand:, oder ob's doch noch Hoffnung gibt? :freu:

2. Außerdem ist uns auch aufgefallen das im Netzwerkspiel extrem wenig, bis gar keine, Jobangebote aus dem Ausland kommen, obwohl bis zu 4 weitere Länder zu beginn ausgewählt wurden.
Vielleicht hat ja auch hier einer von euch das gleiche Problem und kann helfen!?

Danke schon mal :ok:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

skull983

hallo

habe das Problem auch bei einem Spielstand mit meinem Kumpel.
Er kann verleihen, ich nicht.
Er ist Host und ich trete bei. Habe dann einfach mal ausprobiert und bin an seinem Rechner als host und er bei mir als Client.
Konnte dann Spieler verleihen. Tauschen halt am Anfang der Saison kurz mal ,ich verleihe meine Spieler und dann tauschen wir wieder zurück  :bang: