Während dem Spiel auswechseln?

Begonnen von bfc, 19. April 2018, 08:12:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bfc

Hallo, ich bin neu hier.

Meine Frage lautet: wie kann man während dem Spiel auswechseln? Ich kann immer nur während der Halbzeit auswechseln. Wo muss man draufklicken?

dAb

In welchem Modus spielst du denn? :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

bfc


dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

bfc


Fibse

Ich hab auch mal ne Frage.
Nachdem ich A3 neu installiert habe, wechselt mein Co-Trainer ab und an selbstständig und verändert auch gerne mal die Taktik (Textmodus). Das kenn ich von früheren Spielständen nicht. Kann man das irgendwo ein- bzw. ausstellen?

SIX

Zitat von: Fibse am 29. Juni 2020, 17:05:19
Ich hab auch mal ne Frage.
Nachdem ich A3 neu installiert habe, wechselt mein Co-Trainer ab und an selbstständig und verändert auch gerne mal die Taktik (Textmodus). Das kenn ich von früheren Spielständen nicht. Kann man das irgendwo ein- bzw. ausstellen?

Optionen ---> Automatische Auswechslungen auf Aus stellen bzw. auf Nein stellen, bin mir gerade nicht ganz sicher wie Option genau heißt, eines von beiden sollte jedoch passen.

Fibse

Danke, völlig übersehen die Option..

SIX