Fernseheinnahmen

Begonnen von canalier, 05. Mai 2018, 17:30:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fanakick

Zitat von: canalier am 05. Mai 2018, 20:19:02
Danke dir. Habe es gerade auch herausgefunden. Habe bei einem Vertrag, bei welchem eine "pro Heimspiel" Klausel drin war 45mio Verdient. Das lohnt sich wahrscheinlich so ziemlich immer.

Da waren dann aber Liga- und Pokal-Fernseheinnahmen auch dabei, ansonsten halte ich diese Zahl für unrealistisch.

Zitat von: --MariO91-- am 09. Mai 2018, 23:05:31
Das heisst, ich qualifizier mich seit 186 Jahren als Meister für die CL und hab nur 2 (!!!) mal was davon gehabt, weil ich nur 2 mal in der 1. Gruppenphase - also quasi VOR dem heutigen "Achtelfinale" gescheitert bin????  :mad: :mad: :mad:

Hätteste nach 186 Jahren auch mal merken können. :p
A3-Story: Stardust

Ueberflieger

Zitat von: Fanakick am 10. Mai 2018, 00:07:25
Hätteste nach 186 Jahren auch mal merken können. :p
Danke.
@Mario: Alter. Wie kann man das nicht merken?  :bang:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

#17
Tja, wie sagte schon Kurt Tucholsky: Erfahrung heißt gar nichts, man kann eine Sache auch 186 35 Jahre lang falsch machen. :heuldoch:

--MariO91--

Zitat von: Ueberflieger am 10. Mai 2018, 03:39:48@Mario: Alter. Wie kann man das nicht merken?  :bang:

Wenn man jedes Jahr ca. 1,8 Milliarden € Gewinn einstreicht, dann sind die paar Euro TV-Prämie nicht so wirklich relevant...  :reich:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Dollar

Also in den ersten paar Jahren wäre es aber schon ein Unterschied, der einem auffallen könnte. Wenn man auch in der CL um die 5Mio pro Heimspiel kassieren würde, statt den 600.000.
Denn alleine nach den 2 Gruppenphasen wären das ja 30Mio, statt 3,6Mio und das müsste man in den ersten Jahren schon in der Kasse merken. Also ich merke sowas jedenfalls, da ich immer möglichst schnell, neben dem Kader, auch das Vereinsgelände/Stadion versuche umzubauen und da sind zweistellige Millionenbeträge keine Nebensache, wenn man sich die Finanzen ansieht und guckt, was machbar ist

--MariO91--

Kleine Info noch dazu: Mein Stadion hat über 700.000 Plätze und ich verfüge - aus bereits oft genug genannten Gründen - von Anfang an über 255 5er Hotels, da interessieren mich die "Peanuts" im TV recht wenig. Zumal Prämien bei Anstoss 3 für CL, EL oder TV-Gelder im Vergleich zur Realität absolut lächerlich sind...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Ueberflieger

#21
Zitat von: --MariO91-- am 10. Mai 2018, 15:01:21
Kleine Info noch dazu: Mein Stadion hat über 700.000 Plätze und ich verfüge - aus bereits oft genug genannten Gründen - von Anfang an über 255 5er Hotels, da interessieren mich die "Peanuts" im TV recht wenig. Zumal Prämien bei Anstoss 3 für CL, EL oder TV-Gelder im Vergleich zur Realität absolut lächerlich sind...
Aber mit 255 Hotels zu starten findest du realistisch?  :bang:
Schon mal daran gedacht,  dass die TV - Beträge (zumindest in der Champions League) exakt die Wahrheit von 1999 widerspiegeln?

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

--MariO91--

Zitat von: Ueberflieger am 10. Mai 2018, 16:40:09
Aber mit 255 Hotels zu starten findest du realistisch?  :bang:
Schon mal daran gedacht,  dass die TV - Beträge (zumindest in der Champions League) exakt die Wahrheit von 1999 widerspiegeln?

Ich hab ja immer betont, dass ich damit rausfinden will, wann sich das Vereinsvermögen ins Minus schlägt...
Richtig und in Relation zu heute betrachtet ist es einfach nichts. Vielleicht lässt sich das ja irgendwie auch anpassen, genau so wie die Ausrüstungsverträge.
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Phil1907

Wenn ich mich nicht irre, bekommt man das Geld pro heimspiel in der CL erst ab der KO-Phase!