avatar_dAb

Gruppe C

Begonnen von dAb, 08. Mai 2012, 16:20:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wer kommt weiter?

Spanien
20 (95.2%)
Italien
8 (38.1%)
Irland
7 (33.3%)
Kroatien
5 (23.8%)

Stimmen insgesamt: 21

Umfrage geschlossen: 07. Juni 2012, 16:20:57

dAb

Jetzt spielen die auch schon wieder ohne Stürmer...

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Sind aufjedenfall nicht mehr so stark wie bei den letzten Turnieren...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

scooter

Guckt jemand das andere Spiel? Warum führen die Italieners immer nur noch mit 1:0?
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

dAb

Zitat von: BorussenZwerg am 18. Juni 2012, 22:09:10
Sind aufjedenfall nicht mehr so stark wie bei den letzten Turnieren...
Vor denen brauchen wir auf jeden Fall keine Angst haben im Halbfinale.

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Jetzt also doch erst im Finale gegen Spanien...

Itaker mim 2:0...

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Zitat von: dAb am 18. Juni 2012, 22:26:37
Vor denen brauchen wir auf jeden Fall keine Angst haben im Halbfinale.

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.

Jap,auch wenn wir auch noch nicht glänzen ..
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

NerD

Aber, wenn das von Spanien geplant war, dann Hut ab und gute Nacht Deutschland (falls wir ins Finale kommen)

scooter

Was soll geplant gewesen sein? So schlecht zu spielen?
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

NerD

Die Kroaten so lange hinzuhalten und das Tor erst kurz vor Schluss zu machen, damit sie keine Chance mehr haben, denn teilweise haste schon gesehen, die wollten ihre Chancen nicht früher nutzen...

Bolero78

#69
Die Spanier spielen das gleiche "Ball ins Tor tragen"-Geschiebe, wie man es auch bei Khedira oder Özil sieht. Die wurden auch von Real versaut. Anstatt mal aus 16-18m abzuziehen, wird nochmal durchgesteckt und quergespielt.

BorussenZwerg

Zitat von: Bolero78 am 19. Juni 2012, 08:53:25
Die Spanier spielen das gleiche "Ball ins Tor tragen"-Geschiebe, wie man es auch bei Khedira oder Özil sieht. Die wurden auch von Real versaut. Anstatt mal aus 16-18m abzuziehen, wird nochmal durchgesteckt und quergespielt.

Du guckst aber schon Spiele von Real oder?

Dann wüsstest du nämlich,dass du gerade quatsch geschrieben hast...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

NerD

Ich denke, das war alles auch kalkuliert von den Spaniern und wer immer auch im Finale gegen sie spielt, tut mir jetzt schon leid... :D

Sunlion79

ZitatIch weiß, wie schwer es ist, Situationen während eines Fußballspiels richtig einzuordnen. Jeder, der mal ein Jugendspiel gepfiffen hat, kann ein Lied davon singen. Vom Männer-Fußball ganz zu schweigen.

Aber dass Spaniens Haudrauf Sergio Ramos gestern den Kroaten Mario Mandzukic mit gestrecktem Fuß und offener Sohle brachial wegfegte und dies wohl ziemlich sicher im Strafraum, das hätte man mitkriegen können. Zumindest aus zwei Metern Entfernung. Schiedsrichter Wolfgang Stark sehe ich da eher als Opfer. Aber sein Torlinien-Assistent (oder wie das heißt) hatte freie Sicht, bei aller Schnelligkeit des Geschehens, der Mann ist Schiedsrichter und muss exakt auf diese Situationen geschult sein.

Ramos trifft auch den Ball, aber er nimmt billigend in Kauf, dass sein Gegenspieler verletzt wird. Ohne zu foulen wäre er nicht an den Ball gekommen. Es war ein Elfmeter! Und der Mann an der Toraus-Linie steht wie zur Salzsäule erstarrt da, macht keinen Mucks. Ich dachte, da haben sie einen aus dem Wachsfiguren-Kabinett hingestellt. Meine Frage: Wenn die nichts entscheiden dürfen, was machen die dann da? Umsonst ein Spiel gucken? Für Nix-Tun Kohle kassieren? Urlaub auf UEFA-Kosten? Ich werde es mal weiter beobachten!

http://em-blog.kicker.de/

Das fragt sich wohl nicht nur er. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."