avatar_dAb

Gruppe A

Begonnen von dAb, 15. Mai 2018, 09:21:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wer kommt weiter?

Russland
7 (58.3%)
Saudi-Arabien
0 (0%)
Ägypten
6 (50%)
Uruguay
11 (91.7%)

Stimmen insgesamt: 12

Umfrage geschlossen: 14. Juni 2018, 09:22:07

dAb

Russland

Rausch und Neustädter im vorläufigen WM-Kader

ZitatTor: Igor Akinfeev (ZSKA), Vladimir Gabulov (Brügge), Soslan Dzhanaev (Kazan), Andrey Lunyov (Zenit)

Abwehr: Vladimir Granat, Fyodor Kudryashov, Ruslan Kambolov (alle Kazan), Ilya Kutepov (Spartak), Roman Neustädter (Fenerbahce), Konstantin Rausch (Dynamo), Andrei Semyonov (Akhmat Grozny), Igor Smolnikov (Zenit), Mario Fernandes (ZSKA)

Mittelfeld: Yuri Gazinskiy (Krasnodar), Aleksandr Golovin, Alan Dzagoev (beide ZSKA), Aleksandr Yerokhin, Daler Kuzyayev, Yuri Zhirkov (alle Zenit), Roman Zobnin, Aleksandr Samedov (beide Spartak), Anton Miranchuk (Lokomotive), Aleksandr Tashayev (Dynamo), Denis Cheryshev (Villarreal)

Angriff: Artem Dzyuba (Arsenal Tula), Fyodor Smolov (Krasnodar), Aleksei Miranchuk (Lokomotive), Fedor Chalov (ZSKA)
Reserve: Martello Guilherme, Vladislav Ignatyev (beide Lokomotive), Denis Glushakov (Spartak), Anton Shvets (Akhmat Grozny), Anton Zabolotny, Dmitry Poloz (beide Zenit)

Saudi-Arabien

Ägypten

Salah für Ägyptens vorläufigen WM-Kader nominiert

ZitatTor: Essam El Hadary (Al Taawoun/Saudi-Arabien), Mohamed El-Shennawy (Al Ahly), Sherif Ekramy (Al Ahly), Mohamed Awad (Ismaily)

Abwehr: Ahmed Fathi (Al Ahly), Saad Samir (Al Ahly), Ayman Ashraf (Al Ahly), Mahmoud Hamdy (Zamalek), Mohamed Abdel-Shafy (Al Fateh/Saudi-Arabien) Ahmed Hegazi und Ali Gabr (beide West Bromwich Albion/England), Ahmed Elmohamady (Aston Villa/England), Karim Hafez (RC Lens/Frankreich), Omar Gaber (Los Angeles FC/USA), Amro Tarek (Orlando City/USA)

Mittelfeld: Tarek Hamed (Zamalek), Mahmoud Abdel Aziz (Zamalek), Shikabala (Al Raed/Saudi-Arabien), Abdallah Said (Kuopion PS/Finnland), Sam Morsy (Wigan Athletic/England), Mohamed Elneny (FC Arsenal/England), Kahraba (Al Ittihad, Saudi-Arabien), Ramadan Sobhi (Stoke City/England), Trezeguet (Kasimpasa/Türkei), Amr Warda (Atromitos/Griechenland)

Angriff: Marwan Mohsen (Al Ahly), Ahmed Gomaa (Al Masry), Kouka (SC Braga/Portugal), Mohamed Salah (FC Liverpool/England)

Uruguay
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

ZitatÄgyptischer Anwalt verklagt Ramos auf eine Milliarde Euro

In Ägypten ist man seit Samstag nicht allzu gut auf Sergio Ramos zu sprechen. Jetzt fährt man sogar die ganz großen Geschütze auf. Der ägyptische Anwalt Bassem Wahba hat Sergio Ramos nun verklagt - auf eine Milliarde Euro Schadensersatz. "Ramos hat Mo Salah absichtlich verletzt und sollte dafür bestraft werden", erklärte Wahba dem ägyptischen TV-Sender Sada Elbalad. "Ich habe Anklage erhoben und eine Beschwerde an die FIFA gerichtet." Ob die Sume nicht ein bisschen übertrieben ist? Nein, angemessen "für den physischen und psychischen Schaden, den Ramos Salah und den Menschen in Ägypten zugefügt hat." Legt euch also niemals mit Ägyptern an.

Geil. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

ZitatWie soll Russland Salah stoppen? Do the Ramos

Russland hat bei der WM eine vergleichweise einfach Gruppe bekommen, ein fitter Mohamed Salah könnte allerdings gefährlich werden. Aber kein Problem für Verteidiger Ilya Kutepov: "Salahs Spiel bereitet mir keine Sorgen. Wie man ihn stoppen kann? Man kann zum Beispiel das tun, was Ramos getan hat." Und er zeigte noch mehr Empathie: "Ramos hat uns gezeigt wie es geht und ich kann nicht behaupten, dass ich traurig war, als sich Salah im Finale verletzte."

Ein wahrer Sportsmann. :ok:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Am besten noch mit Carsten Jancker als Co-Trainer. "Tret' ihn um!" :D

Sunlion79

ZitatBasler: Russland ist eine Katastrophentruppe

Mario Basler befindet sich mal wieder in Höchstform. Neuerdings sieht er sich als Experte für den russischen Fußball. Seine Einschätzung bei bwin: "Wenn alles normal abläuft, scheiden die Russen nach der Vorrunde aus. Das ist ja keine Mannschaft. Ich habe mir 2 Vorbereitungsspiele von ihnen angesehen und das ist eine Katastrophentruppe."

:D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Zitat von: Sunlion79 am 11. Juni 2018, 12:44:25
:D

Was sagt er dann er dann erst zur deutschen Nationalmannschaft? Oder hat er die letzten beiden Vorbereitungsspiele nicht gesehen? :D

Ueberflieger

Zitat von: Lupito am 11. Juni 2018, 12:56:53
Was sagt er dann er dann erst zur deutschen Nationalmannschaft? Oder hat er die letzten beiden Vorbereitungsspiele nicht gesehen? :D
Bei uns hat ne miese Vorbereitung ja schon Tradition. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Zitat von: Ueberflieger am 11. Juni 2018, 13:00:05
Bei uns hat ne miese Vorbereitung ja schon Tradition. :D

In der Tat. Ich kann mich ehrlich nicht daran erinnern, außerhalb von Turnieren jemals gute Spiele einer deutschen Nationalmannschaft gesehen zu haben. :D

Sunlion79



:schal: :schal:

Oh... das war ja Schweden... :tuete:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito


Sunlion79

Das Outfit von Netzer ist der eigentliche Star. :lol:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Ach ja, irgendwie fehlen die beiden doch :D

Dashky

Zitat von: Lupito am 11. Juni 2018, 14:10:40
Du meintest sicher eher das:



oder war es dieses Spiel :kratz:

Günther Netzer erklärt die Abseitsfalle. Genial!

Gonozal

#14
Zitat von: Lupito am 11. Juni 2018, 13:48:13
In der Tat. Ich kann mich ehrlich nicht daran erinnern, außerhalb von Turnieren jemals gute Spiele einer deutschen Nationalmannschaft gesehen zu haben. :D

Kannst Du Dich nicht an den überraschenden deutschen 2:1-Sieg gegen den haushohen Favoriten Färöer erinnern?
:



Spoiler: ShowHide
wenige sportliche Highlights später kam dann das hier:



In der Quali hat die DFB-Elf echt geglänzt.  :bang:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX