avatar_dAb

Gruppe B

Begonnen von dAb, 15. Mai 2018, 09:25:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wer kommt weiter?

Marokko
1 (10%)
Iran
1 (10%)
Portugal
8 (80%)
Spanien
10 (100%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 14. Juni 2018, 09:25:09

Gonozal

...und ich hab mich nicht getraut, einen Iraner ins Team zu nehmen.  :wand:

Da die Spanier, im Gegensatz zu Uruguay, wirklich was reissen wollen, kann man die Leistung der Iraner nicht genug würdigen.  :ok:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

dAb

Dann macht Spanien so ein Duseltor.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Gonozal

Man darf auf Iran - Portugal gespannt sein.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

dAb

Die Chancen stehen gut, dass Portugal ausscheidet. :panik:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Weil Iran super gespielt hat gegen Spanien.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

merfis


dAb

Iran hat ja einen TW.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

ZitatCosta hat "alles und jeden beschimpft"

Wovon Diego Costa wohl so träumt? Albträume bereitet hat der spanische Angreifer den iranischen Gegenspielern im zweiten Gruppenspiel scheinbar nicht nur aufgrund seines Siegtreffers. "Er hat die ganze Zeit meine gesamte Familie beleidigt. Er hat sich mitten im Spiel einfach so umgedreht, mir in die Augen gesehen und dann meine Schwester und meine Mutter beleidigt", erhob Iran-Verteidiger Morteza Pouraliganji schwere Vorwürfe gegen Costa. Über das ganze Spiel hinweg habe der Atletico-Angreifer "jeden Menschen in meinem Leben in den Dreck gezogen". Vielleicht sollte sich in Zukunft auch eine Lippenleserin neben den Videoschiedsrichter gesellen.

:bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Da geht es ja richtig ab. :D

ZitatSchlaflos in Saransk

Besondere Spiele erfordern besondere Maßnahmen dachten sich gestern Abend scheinbar einige Anhänger des Irans. Vor dem Gruppenspiel gegen Portugal, das der Iran für ein Weiterkommen gewinnen müsste, sorgten einige Fans für eine unruhige Nacht für Cristiano Ronaldo und Co. Rund 50 Anhänger erschienen gegen 23 Uhr mit Vuvuzelas und einer Trommel vor dem portugiesischen Teamhotel, selbst von Ronaldos persönlicher Bitte nach ungestörter Nachtruhe ließen sich die Anhänger bei ihrem nächtlichen Konzert nicht beirren. Mal sehen, wie ausgeschlafen sich die Portugiesen heute Abend präsentieren werden.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Dann bin ich ja mal aufs Spiel gespannt :D

Sunlion79

Was hätte ich gerne gegen Diego Costa gespielt. :D

"Meine Mutter ist eine Nutte? Hattest du was mit ihr? Ich hoffe sie war besser als deine, denn die war den Zehner nicht wert." :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Fanakick

Zitat von: dAb am 21. Juni 2018, 16:19:12
Iran hat ja einen TW.

Der sollte jetzt aber mal aufhören zu eiern.
A3-Story: Stardust

Gonozal

Dafür macht es jetzt Ramos. :D
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX