avatar_Dashky

WM-Turnierbaum

Begonnen von Dashky, 22. Mai 2018, 15:53:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gonozal

#30
Zitat von: Graetschengott am 25. Mai 2018, 21:51:02
Leider nicht. Lag vor allem daran, dass außer mir keiner Fußball mag in der Familie.

Das ist bitter. :(
Komischerweise erinnere ich mich an die Hand Gottes, aber an den Sololauf kann ich mich nicht erinnern, obwohl das doch beides gegen England war und nur 4 Minuten auseinander.
Okay, ich war 12 und es war sehr spät.
Aber schade, vor vielleicht 15 Jahren oder so, hab ich, laut Erinnerung, es erst das erste Mal bewusst gesehen.

PS: kann auch einfach daran liegen, daß die Erinnerung dadurch am Leben gehalten wurde, weil fast jedes gegebene Handtor mit der Hand Gottes verglichen wurde, während das Jahrhunderttor nur eine Handvoll Male in den von mir geschauten Sendungen erwähnt wurde.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Frosch

Wann findet das Spiel um Platz 25 statt? Ich kann es nicht finden. :alk:

Lupito

Zitat von: Frosch am 27. Juni 2018, 19:13:05
Wann findet das Spiel um Platz 25 statt? Ich kann es nicht finden. :alk:

Das hat Deutschland gerade verloren :D