avatar_dAb

Gruppe D

Begonnen von dAb, 15. Mai 2018, 09:36:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wer kommt weiter?

Argentinien
8 (88.9%)
Island
7 (77.8%)
Kroatien
2 (22.2%)
Nigeria
1 (11.1%)

Stimmen insgesamt: 9

Umfrage geschlossen: 14. Juni 2018, 09:36:44

Sunlion79

Zitat von: Fanakick am 21. Juni 2018, 21:40:49
:wave: Messi

Schon krass wie planlos Argentinien agiert.

Eigentlich nicht... ich habe nicht umsonst getippt, dass Argentinien in der Vorrunde rausfliegt. :D

Nur leider habe ich ihnen gestern doch ein Unentschieden zugetraut.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Louis Lavendel

Zitat von: Sunlion79 am 22. Juni 2018, 09:51:17
Eigentlich nicht... ich habe nicht umsonst getippt, dass Argentinien in der Vorrunde rausfliegt. :D

Nur leider habe ich ihnen gestern doch ein Unentschieden zugetraut.
Du hast an der Umfrage hier gar nicht teilgenommen  :effe:
Aber Recht hast Du, ich hatte sie auch schon vorher so schlecht erwartet bzw. ist die Gruppe mit Island und Kroatien viel zu stark  :cool:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Sunlion79

Zitat von: Graetschengott am 22. Juni 2018, 11:06:08
Du hast an der Umfrage hier gar nicht teilgenommen  :effe:

Wollte ich kurz vor WM Start... aber da waren die schon geschlossen. :tuete:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat
Vrsaljko und die weinenden Mädchen

Im Überschwang der Sieger-Gefühle kann man schon mal über den gerade eben demontierten Gegner herziehen. Dachte sich wohl auch Kroatiens Sime Vrsaljko nach dem 3:0 gegen Argentinien. "Sampaoli sagte, sie haben dominiert? Ich weiß nicht, was er da gesehen hat. Ich habe nur argentinische Spieler gesehen, die ständig hingefallen sind und geweint haben wie Mädchen", sagte der Verteidiger nach Schlusspfiff in der Mixed Zone.

:D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

alesch

Das Argentinien gewinnt, okay, sollen sie doch.
Aber die letzten 5+5 Minuten waren ja nur noch hässlich.  :kotz:

Wenn dieser Sport weiter begeistern soll, muss dringend etwas in Bezug auf Zeitspiel passieren.  :protestier:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

dAb

#21
Echt schade. Hatte mich schon so darüber gefreut, dass Argentinien rausfliegt. Aber auch hier ist gut ersichtlich: Argentinien spielt genauso wenig wie ein Favorit. Man darf also echt mal auf die direkten Aufeinandertreffen der "Favoriten" gespannt sein.

Achja... Kroatien könnte aber auch noch eine gute Rolle spielen finde ich.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

ich hätte es Nigeria sooo gegönnt :heul:

Sunlion79

Und ich habe 1:1 getippt. :heul:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."