avatar_dAb

Gruppe E

Begonnen von dAb, 15. Mai 2018, 09:41:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wer kommt weiter?

Costa Rica
3 (25%)
Serbien
3 (25%)
Brasilien
12 (100%)
Schweiz
6 (50%)

Stimmen insgesamt: 12

Umfrage geschlossen: 14. Juni 2018, 09:41:07

dAb

Costa Rica

Navas und Ruiz führen Costa Rica an

ZitatTor: Keylor Navas (Real Madrid), Patrick Pemberton (Alajuelense), Leonel Moreira (Herediano)

Abwehr: Giancarlo González (Bologna), Johnny Acosta (Águilas Doradas), Cristian Gamboa (Celtic), Bryan Oviedo (Sunderland), Óscar Duarte (Espanyol), Francisco Calvo (Minnesota United), Kendall Waston (Vancouver Whitecaps FC), Rónald Matarrita (New York City FC), Ian Smith (Norrköping)

Mittelfeld: Celso Borges (Deportivo La Coruna), Christian Bolaños (Saprissa), Randall Azofeifa (Herediano), Yeltsin Tejeda (Lausanne), David Guzmán (Portland Timbers), Rodney Wallace (New York City FC), Daniel Colindres (Saprissa)

Sturm: Bryan Ruiz (Sporting CP), Joel Campbell (Real Betis), Marco Urena (Los Angeles FC), Johan Venegas (Saprissa)

Serbien

Brasilien

Brasilien ohne Rafinha und mit Hoffnungsträger Neymar

ZitatTor: Alisson Becker (AS Rom), Ederson (Manchester City), Cassio (Corinthians Sao Paulo)

Abwehr: Danilo (Manchester City), Fagner (Corinthians Sao Paulo), Miranda (Inter Mailand), Marquinhos, Thiago Silva (beide Paris St. Germain), Geromel (Gremio Porto Alegre), Marcelo (Real Madrid), Filipe Luis (Atletico Madrid)

Mittelfeld: Casemiro (Real Madrid), Fernandinho (Manchester City), Fred (Schachtjor Donezk), Paulinho (FC Barcelona), Renato Augusto (Beijing Guoan), Philippe Coutinho (FC Barcelona), Willian (FC Chelsea)

Angriff: Neymar (Paris St. Germain), Gabriel Jesus (Manchester City), Roberto Firmino (FC Liverpool), Douglas Costa (Juventus Turin), Taison (Schachtjor Donezk).

Schweiz
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

vlado777

Was denkt ihr über Serbien? Denkt ihr wir kommen weiter  :schal:

dAb

Es wird ein interessantes Duell mit der Schweiz denke ich.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Costa Rica kommt weiter :schal:

vlado777

Zitat von: Lupito am 06. Juni 2018, 10:35:20
Costa Rica kommt weiter :schal:

Das war meine Lieblingsmannschaft der letzten WM  :schal:
Aber dieses mal sind wir dabei  :anbet:

TopS

Serbien eher als Costa Rica...
Habe zwar die Schweiz gewählt, aber sicher ist das ja bei denen nie
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Lupito

#6
Zitat von: vlado777 am 06. Juni 2018, 20:32:37
Das war meine Lieblingsmannschaft der letzten WM  :schal:
Aber dieses mal sind wir dabei  :anbet:

Nachdem sie an meinem Geburtstag Italien rausgeworfen hatten, hatte ich mir zu Feier des Tages ein Costa Rica Trikot gekauft :D

Gruppenerster in einer Gruppe mit Italien, Uruguay und England. Eine der geilsten Tabellen aller Zeiten :D

merfis

Zitat von: Lupito am 06. Juni 2018, 21:41:41
Nachdem sie an meinem Geburtstag Italien rausgeworfen hatten, hatte ich mir zu Feier des Tages ein Costa Rica Trikot gekauft :D

Und ich hab sie im Stadion gegen England gesehen :schal:. Aber kein Trikot gekauft :tuete:.

Gonozal

Gute Zusammenfassung des jetzigen Spiels beim 11freunde-Ticker:

Zitat47.

Costa Rica weiterin im 4-4-achegal, Serbien hat auf Schnarch-Gähn-Zzzz umgestellt.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Lupito


dAb

Gestern haben bei uns schon einige Brasilien vor dem Spiel gefeiert. Zum Glück hatte ich mit meiner Skepsis recht. Auch für die wird es nicht so einfach.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 18. Juni 2018, 08:21:40
Gestern haben bei uns schon einige Brasilien vor dem Spiel gefeiert. Zum Glück hatte ich mit meiner Skepsis recht. Auch für die wird es nicht so einfach.

Wobei die im Gegensatz zu Deutschland wenigstens gute Chancen hatten. :D

Und ich bin immer noch der Meinung, dass der Ausgleich irregulär war.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

vlado777


Fanakick

Zitat von: Sunlion79 am 18. Juni 2018, 10:07:56
Wobei die im Gegensatz zu Deutschland wenigstens gute Chancen hatten. :D

Und ich bin immer noch der Meinung, dass der Ausgleich irregulär war.

Keine Ahnung, warum da so ein Fass aufgemacht wurde. Wenn man das abpfeift, dann kann man bei jeder Ecke abpfeifen. Aber die Brasilianer haben sich halt schon wieder in Form geheult. :effe:

A3-Story: Stardust

Sunlion79

ZitatBrasilien genervt von Neymar

Eigentlich gilt Neymar in seiner Heimat als uneingeschränkter Star und Liebling. Nicht zuletzt wurde das WM-Aus 2014 immer wieder mit der Verletzung Neymars begründet. Nach dem enttäuschenden 1:1-Auftakt gegen die Schweiz wird in Brasilien aber immer mehr Kritik am 26-Jährigen laut. Die Tageszeitung Zero Hora ist sich sicher: "Brasiliens Star schadet dem Team mit seinen übertriebenen Dribblings." Das Online-Portal UOL beklagt sogar: "Neymar entzieht sich der Philosophie Tites." Die Chance auf Wiedergutmachung hat Neymar am Freitag, im zweiten Gruppenspiel gegen Costa Rica.

Hey... der war teuer, der darf das. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."