avatar_dAb

Gruppe F

Begonnen von dAb, 15. Mai 2018, 09:43:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wer kommt weiter?

Deutschland
10 (90.9%)
Mexiko
8 (72.7%)
Schweden
4 (36.4%)
Südkorea
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 11

Umfrage geschlossen: 14. Juni 2018, 09:43:56

BorussenZwerg

Zitat von: Sunlion79 am 28. Juni 2018, 10:14:22
Jupp... Leistung und Spielpraxis werden völlig überbewertet.

Außer Reus und Werner war kaum einer annäherd bei Normalform. Sehr bedenklich.

Hat er aber bei den bisherigen Turnieren auch gemacht und ist durch Leistung der Spieler dafür entschädigt wurden. Zumindest wenn Sie kurz vor Turnierbeginn verletzt waren.
An einen richtigen Langzeitverlezten ohne Spielpraxis kann ich mich nicht erinnern, der dann ohne Spielpraxis mit durfte.

Bei der Form bist du als Nationaltrainer auch davon abhängig wie du die Spieler von den Vereinsmannschaften kommen, die bekommst du in den paar Wochen Vorbereitung nur noch ein stückweit beeinflusst.

Ein Kroos war bei Real in guter Form, ein Khedira war nicht in so katastrophaler Form wie er jetzt gespielt hat etc.

Ich bin mir sehr sicher, dass es intern einfach gar nicht gestimmt hat und es auch mehr als einmal gekracht hat.
Du hast die "alten" die Ihren Platz nicht abgeben wolllen, du hast "junge" die die Plätze haben wollen.
Du hast einen Müller der gerne Özils Position hätte und dann noch unsere beiden cleverle die das Foto mit Erdogan gemacht haben.
Die einen Spieler werden dann sagen, müssen Sie ja selber wissen und andere Spieler werden da die Meinung vertreten, dass sich sowas nicht gehört.

Dann hast du einen Kapitän der ewig verletzt war und defintiv nicht bei 100 % ist, das hat auch nichts mit der Unsicherheit gestern zu tun, sondern auch an Bewegungsabläufen aus den vorherigen Spielen. Als Kapitän hab ich eine Vorbildfunktion und dann muss ich einfach mal mein Ego hinten anstellen, aber auch das wurde nicht gemacht und dann braucht mir so einer als Mitspieler auch nichts erzählen, da würde ich abwinken. :D
Auch ihn dann zu nominieren sorgt bei jüngeren Spielern dann dafür, dass man das Gefühl hat, ach egal was ich mache und wie meine Leistung ist die "alten" spielen eh.
Ich denke auch, dass Löw mit "seinen" Weltmeistern einen anderen Umgang pflegte als mit den neuen Spielern.

Dann gibt es noch Medienlieblinge wie Müller, wo du dir nach den Spielen einfach nur denkst, wie hat der so oft getroffen in seiner Karriere, obwohl ihm jeder Ball weg flippert und warum sägen die Medien nicht an ihm, sondern an anderen Mitspielern.

Die Interviews von Kroos vor der WM, von Hummels, Khedira während der WM sprechen Bände, dass es da ein hauen und stechen um die Plätze gibt statt ein "Wir Gefühl" und dann spielt man so uninspiriert und jeder seinen Stiefel runter.

Bei Sane war die Nichtnominierung eine Mischung aus, der hat in der NM nicht gut gespielt und er hat statt beim Confed Cup mitzuspielen sich die Nase operieren lassen. Die Entscheidung kann ich also nachollvizehen. :D

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Jupp... und Neuer mitzunehmen war das völlig falsche Zeichen. Damit hat sich Jogi beide Kniescheiben weggeschossen.

Es ist ja nicht so, dass Deutschland keinen vernünftigen Ersatz hätte.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Und soviel dann zu "Die Mannschaft"... :tuete:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Gonozal

Zitat von: Sunlion79 am 28. Juni 2018, 10:51:23
Und soviel dann zu "Die Mannschaft"... :tuete:

Besser "Der Hühnerhaufen"  :tuete:
Wie es in dem einen Bericht nach dem Spiel hies: bei drei internationalen Titeln(zählen wir den U19er mal dazu) hatte man das nicht kommen sehen.


Zitat von: Wohlstandsradler am 28. Juni 2018, 03:21:09
Du bist ja ironisch.

An der Subtilität muss ich noch feilen. ;)

Gut, alle offiziellen Aussagen gestern sind natürlich nichts wert. Jeder muss erst mal sacken lassen, es ausdiskutieren... deshalb hoffe ich, daß das "Weiter so", was zwischen den Zeilen zu hören war, nicht die weitere Marschroute ist.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Sunlion79

Kopf hoch, Jogi. Sogar Adolf ist in Russland gescheitert. :D :tuete:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Gonozal

Zitat von: Sunlion79 am 28. Juni 2018, 11:15:23
Kopf hoch, Jogi. Sogar Adolf ist in Russland gescheitert. :D :tuete:

Hätten wir in Wolgograd gespielt, wären wir 0:5 untergegangen. :D  :tuete:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Sunlion79

Zitat
Auch Seeler kritisiert die Deutschen

"Uns Uwe" konnte es sich natürlich auch nicht nehmen lassen ein paar Worte über das Vorrunden-Aus der Nationalmannschaft zu verlieren. "Nur immer die Bälle hin und her spielen, damit gewinnt man kein Spiel. Wenn ich den Ball habe, muss ich ihn auch reinhauen", sagte Seeler den Lübecker Nachrichten. Nicht mal mit der freundlichen Hilfe des Schiris habe das Team von Jogi Löw eine Chance gehabt. "Der Schiedsrichter hat ja mitgeholfen, mehr geht nicht. Woher der die Nachspielzeit genommen hat, weiß ich nicht."

Das Runde muss ins Eckige. Ganz einfach. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Hätte Gomez auf 2Pac geschossen wäre der Rapper heute 47 Jahre alt. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Dashky

Wo die 6 Minuten Nachspielzeit hergekommen sind, würde mich aber wirklich mal interessieren.

BorussenZwerg

4 Minuten scheint doch bei der WM das mindeste zu sein und die ein oder andere Behandlungspause war da, welche ja auch immer als Trinkpause genutzt wurden.
Mit 5 hatte ich daher sowieso gerechnet die eine mehr war dann der Weltmeister Bonus :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Zitat von: Dashky am 28. Juni 2018, 14:32:59
Wo die 6 Minuten Nachspielzeit hergekommen sind, würde mich aber wirklich mal interessieren.

Weil Özil immer so viel Tempo aus dem Spiel genommen hat. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Zitat von: Sunlion79 am 28. Juni 2018, 14:40:03
Weil Özil immer so viel Tempo aus dem Spiel genommen hat. :D

"Nein, das ist keine Zeitlupe. Die spielen wirklich so langsam" :rofl:

Ueberflieger

Bela Rethy hat da echt ne Menge Dinger rausgehauen gestern. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Zitat von: Ueberflieger am 28. Juni 2018, 15:12:15
Bela Rethy hat da echt ne Menge Dinger rausgehauen gestern. :D

Laut ZEIT war er gestern der beste Deutsche in Kasan :D

Dabei war er ja gar nicht dort. Die kommentieren von Deutschland aus :peitsch:

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 28. Juni 2018, 15:13:52
Laut ZEIT war er gestern der beste Deutsche in Kasan :D

Beziehen die das auf die Frisur? :kratz:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."