avatar_TopS

Der deutsche WM-Kader

Begonnen von TopS, 14. Mai 2018, 17:51:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dashky

Sandro Wagner nicht dabei.  :eek:

dAb

Zitat von: Sunlion79 am 15. Mai 2018, 12:48:48
Kommt darauf an... Wagner hat eine ziemlich große Fresse... vielleicht sieht er da die Gefahr für die Harmonie in der Gruppe. Immerhin hängen die ein paar Wochen auf dem Haufen.

Ist ja nur eine vorläufige Nominierung. Kann ihn ja dann immer noch daheim lassen. Vier Spieler muss er ja eh streichen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Rudy? Hat der diese Saison überhaupt gespielt? :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 15. Mai 2018, 13:16:05
Mehr als Neuer. :rofl:

Viel mehr hat der Trapp aber auch nicht gespielt. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Der wird am Ende Trapp kicken und Neuer behalten.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 15. Mai 2018, 13:24:12
Der wird am Ende Trapp kicken und Neuer behalten.

Denke ich auch...

Dazu wird sicher ein IV gestrichen. Dann noch Rudy und Goretzka. Passt. :D

Reus ganz vergessen... dem passiert bestimmt wieder was Schlimmes. In der 89. Minute beim letzten Testspiel... :tuete:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Dashky

Zitat von: Sunlion79 am 15. Mai 2018, 13:26:24
Denke ich auch...

Dazu wird sicher ein IV gestrichen. Dann noch Rudy und Goretzka. Passt. :D

Reus ganz vergessen... dem passiert bestimmt wieder was Schlimmes. In der 89. Minute beim letzten Testspiel... :tuete:

Das letzte Testspiel ist übrigens zwei Tage vor der Nominierungspflicht. Wenn Neuer das nicht spielt, dann kann man ihn auch zu Hause lassen.

Gonozal

Ich hätt ja lieber Wagner nominiert und Werner daheimgelassen.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Sunlion79

Zitat von: Gonozal am 15. Mai 2018, 16:24:08
Ich hätt ja lieber Wagner nominiert und Werner daheimgelassen.

Werner passt aber viel besser zu Jogis System.

Wagner oder Gomez... völlig egal. Wird sowieso maximal Kurzeinsätze geben. Ich denke mal, dass Gomez oder Petersen zu Hause bleiben werden. Eher wird der Müller von Beginn an im Sturm spielen.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Gonozal

Zitat von: Sunlion79 am 15. Mai 2018, 16:26:53
Werner passt aber viel besser zu Jogis System.

Klar, er hat ja auch seine Sache letztes Jahr gut gemacht... aber RB-Söldner sind mir immer suspekt. Okay, Draxler ist auch nicht besser.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

TopS

#42
Gündogan hätte ich trotz allem ausgeschlossen!!!
Fand ihn auch nie so gut. Von daher passt das.
Sonst glaub ich auch dass Trapp, Petersen und Plattenhardt gehen können und Reus noch ausfällt.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

--MariO91--

Petersen würde ich mitnehmen und dafür lieber auf Gomez verzichten. Neben Werner gibt es ja quasi nur noch ein Ticket für den Sturm... Wobei ich persönlich auf Werner gerne verzichtet hätte. Betrüger haben für mich nichts in der N11 verloren... Finde super, dass er auf Wagner verzichtet hat, ich halte ihn schon lange für arrogant, überheblich und zu aufgeblasen für das, was er eigentlich ist.  :heuldoch:

PS: OHNE WAGNER FAHR ICH ZUR WM!  :effe:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Ueberflieger

Zitat von: Sunlion79 am 15. Mai 2018, 13:26:24
Reus ganz vergessen... dem passiert bestimmt wieder was Schlimmes. In der 89. Minute beim letzten Testspiel... :tuete:

Für den wird dann wieder ein IV nachnominiert, den vorher keiner kannte. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane