avatar_TopS

Der deutsche WM-Kader

Begonnen von TopS, 14. Mai 2018, 17:51:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Zitat von: --MariO91-- am 15. Mai 2018, 19:13:06
Finde super, dass er auf Wagner verzichtet hat, ich halte ihn schon lange für arrogant, überheblich und zu aufgeblasen für das, was er eigentlich ist.  :heuldoch:

PS: OHNE WAGNER FAHR ICH ZUR WM!  :effe:

Du hast seine Art und seinen Humor definitiv nicht verstanden, oder hast nicht die Kapazität es zu verstehen.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

#46


:D






If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

--MariO91--

Zitat von: Ueberflieger am 15. Mai 2018, 22:48:25
Du hast seine Art und seinen Humor definitiv nicht verstanden, oder hast nicht die Kapazität es zu verstehen.

Ich finde es bei Ibrahimovic lustig, denn Ibra hat was vorzuweisen im Sport. Wagner hat es nicht, führt sich aber genau so auf, als wäre er der König von allem. "Ich bin der beste deutsche Stürmer" oder "10 Mio € im Jahr sind nicht genug" sind für mich Aussagen, die ich nicht als lustig sehe, sondern arrogant. Ich hoffe, Deutschland holt den Titel ohne diesen selbstverliebten Kasper.

Und danke übrigens, dass du mich mal wieder persönlich angreifst, wenn ich ne andere Meinung habe. Scheint ja ein Hobby von dir zu sein  :crazy: :crazy: :crazy:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

dAb

Zitat von: TopScorer86 am 15. Mai 2018, 17:39:58
Gündogan hätte ich trotz allem ausgeschlossen!!!
Fand ihn auch nie so gut. Von daher passt das.
Sonst glaub ich auch dass Trapp, Petersen und Plattenhardt gehen können und Reus noch ausfällt.

Plattenhardt glaube ich nicht. Einen reinen AV wird er noch als Ersatz behalten müssen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Zitat von: dAb am 16. Mai 2018, 09:28:29
Plattenhardt glaube ich nicht. Einen reinen AV wird er noch als Ersatz behalten müssen.
Genau, deshalb ist der quasi fix.
Bisher hatte er ja Can aus Ersatz für RV und 6er. Das wird dann wohl Rudy übernehmen oder doch Ginter  :kratz: Glaube eher nicht.

Meine 4 Spieler zum  :peng:
- Leno (Trapp)
- Tah
- Ginter
- Gomez (Petersen)
- Sane (Brandt)

(In Klammern die wahrscheinlichere Alternative)
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

dAb

Zitat von: Graetschengott am 16. Mai 2018, 10:47:25
Meine 4 Spieler zum  :peng:
- Leno (Trapp)
- Tah
- Ginter
- Gomez (Petersen)
- Sane (Brandt)

(In Klammern die wahrscheinlichere Alternative)

Das sind fünf bei dir. :p
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Zitat von: Ueberflieger am 15. Mai 2018, 22:06:39
Für den wird dann wieder ein IV nachnominiert, den vorher keiner kannte. :D

Ich bin ja immer noch für Robert Huth :D

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 16. Mai 2018, 11:33:49
Ich bin ja immer noch für Robert Huth :D

Oder Arne und Manuel Friedrich. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Dann kann er auch gleich Bernard Dietz hinten rein stellen :D

Louis Lavendel

Zitat von: dAb am 16. Mai 2018, 11:23:53
Das sind fünf bei dir. :p
:tuete:
Brauch ich halt alle nicht  :effe:
Aber dann wird der Cut ja doch schon nicht mehr so hart wie erwartet ...
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Lupito

Zitat von: --MariO91-- am 16. Mai 2018, 06:48:42

Und danke übrigens, dass du mich mal wieder persönlich angreifst, wenn ich ne andere Meinung habe. Scheint ja ein Hobby von dir zu sein  :crazy: :crazy: :crazy:

Komisch, denn als Urheber diverser persönlicher Angriffe, in denen Tatsachen als "Schwachsinn" bezeichnet oder anderen Arroganz vorgeworfen wird, trittst regelmäßig du in Erscheinung :kratz:

Ueberflieger

 jetzt geht's aber wirklich zu weit. Löw raus!

:D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Das wird dann ein lockerer Durchmarsch mit ihm im Team. Den greift ja keiner an.
Hatte hier nicht letztens noch jemand ein Video von einem Spiel gepostet, in dem Erdogan mitgespielt hat und unbedrängt Tore schießen konnte? :D

merfis

Zitat von: Lupito am 16. Mai 2018, 18:34:35
Das wird dann ein lockerer Durchmarsch mit ihm im Team. Den greift ja keiner an.
Hatte hier nicht letztens noch jemand ein Video von einem Spiel gepostet, in dem Erdogan mitgespielt hat und unbedrängt Tore schießen konnte? :D

War das nicht Putin im Eishockey? Den hätte man mitnehmen sollen statt Erdogan. Aber Löw hat ja gar keine Ahnung und nimmt nun auch noch den falschen Präsidenten mit  :peitsch:.

Ueberflieger

Zitat von: Lupito am 16. Mai 2018, 18:34:35

Hatte hier nicht letztens noch jemand ein Video von einem Spiel gepostet, in dem Erdogan mitgespielt hat und unbedrängt Tore schießen konnte? :D

Ich glaub das war bei der heute Show.



Klares Abseits. :rot:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane