avatar_dAb

[kicker] WM-Managerspiel

Begonnen von dAb, 22. Mai 2018, 09:48:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gonozal

#60
Zitat von: Sunlion79 am 19. Juni 2018, 10:39:20
:masturbate: ? :kratz:

Hab erst Thurams Post gelesen und hab mich gleich nochmal eingeloggt.

edit: man landet da erst auf den Ligamanager-Tab. Deshalb dacht ich, ich wäre noch nicht drin. Bei der BuLi ist das besser gelöst.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Gonozal

#61
Zitat von: Lupito am 19. Juni 2018, 10:30:50
Ich nehme meine Ziele eben sehr ernst :peitsch:

Du hast Dich als Maddin angemeldet? :D

So, schnell de Gea aus der Elf geschmissen und Ochoa rein! Der hätte mir 8 Punkte gebracht!  :wand:
und ausgerechnet Müller hat mir eine gute Wertung für das Mittelfeld versaut.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Dashky

43 Punkte Gesamt, 19 Punkte davon von Kane.

Auf der Bank sitzt mit Beiranvand ein teurer Keeper mit 11 Punkten. Hoffentlich macht Ospina gerade ein gutes Spiel. Außerdem sitzt Mané noch auf der Bank. Der macht sicher gleich noch 3 Tore gegen Polen.

Louis Lavendel

@Dashky: deine de Bryune hat ja eine 2 bekommen und somit ein Haufen Punkte  :palm: Der war ja mit Abstand der schlechteste Mann auf dem Spielfeld mit einem Fehlpass nach dem anderen, geile Benotung  :effe:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Dashky

Zitat von: Graetschengott am 20. Juni 2018, 11:21:11
@Dashky: deine de Bryune hat ja eine 2 bekommen und somit ein Haufen Punkte  :palm: Der war ja mit Abstand der schlechteste Mann auf dem Spielfeld mit einem Fehlpass nach dem anderen, geile Benotung  :effe:

9 Punkte sind jetzt nicht gerade "ein Haufen". Da habe ich einen Spieler mit mehr Punkten auf der Bank sitzen.

Ospina übrigens mit 8 Punkten, also muss ich mich nicht so sehr über die 11 vom Iraner Keeper ärgern.

Heute bin ich mal gespannt, ob mein Portugiese punktet. Bisher mit sagenhaften 0 Punkten. Ansonsten ist noch viel Potenzial nach oben vorhanden mit Griezmann, Neymar und Hummels. Die Aufstellungsfrist für den zweiten Spieltag habe ich natürlich verpennt. Aber die einzigen Wechseloptionen wären der Torhüter - Iran spielt gegen Spanien, also keine gute Idee - und Mané gewesen. Letzterer hat im ersten Spiel nichts gerissen, insofern lasse ich meine Mannschaft wohl durchspielen.

Wie habt ihr denn euer Geld investiert, dass ihr alle so wenig punktet? Auf die Deutschen Fumpen gesetzt? :D

dAb

Kimmich -4
Kroos -4
Müller -6
Werner -2
Walker -2

:bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito


Dashky

Zitat von: dAb am 21. Juni 2018, 09:11:35
Kimmich -4
Kroos -4
Müller -6
Werner -2
Walker -2

:bang:

Warum setzt man auch auf Müller. Dass 90% seiner Spieler seit zwei Jahren unterirdisch sind und er da nur brotlos rumeiert, sollte doch mittlerweile jedem klar sein.

Und bei den anderen deutschen Fumpen: Auch ausländische Mütter haben Kinder, die gut kicken können.  :bier:

dAb

Das ist Blödsinn. Seit Heynckes waren die Leistungen wieder top.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Gonozal

Heynchkes for Die Mannschaft!  :schal:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Dashky

21 Punkte aufzuholen. Dann hoffen wir mal, dass Kane heute Panama abschießt.  :bier:

Gonozal

Zitat von: Dashky am 24. Juni 2018, 12:41:46
21 Punkte aufzuholen. Dann hoffen wir mal, dass Kane heute Panama abschießt.  :bier:

Hast leider recht. :(
Gönne Dir die Punkte, aber mir tun die Panamanesen(?) echt leid.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Dashky

Zitat von: Gonozal am 24. Juni 2018, 14:46:50
Hast leider recht. :(
Gönne Dir die Punkte, aber mir tun die Panamanesen(?) echt leid.

Panamaer.

Ich bin dann mal auf die Benotung gespannt. Das waren zwar drei Tore von Kane, aber viel einfacher hätten die nicht sein können.


Dashky

Mané hat jetzt getroffen. Die Frage für den nächsten Spieltag ist dann: 3 aus Manè, Kane, Griezmann und Neymar. Kane ist gesetzt. Neymar könnte gegen Kroatien Probleme bekommen, Griezmann spielt mit Frankreich "nur" gegen Dänemark, da könnte was drin sein. Irgendwer einen Rat für mein Team?

Fanakick

Neymar spielt gegen Serbien. Die müssen kommen, das könnte Räume für ihn geben. An deiner Stelle würde ich Kane, Griezmann und Neymar nehmen.
A3-Story: Stardust