Fragen

Begonnen von Ultraviolencefan, 08. Juni 2018, 20:14:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ultraviolencefan

Hi,

hätte da mal paar Fragen:

1.Wieso tauchen im Computersuchsystem die Spieler Lemos und Garcia (beide großes Talent) nie auf.

2. Kann ich auf der Transfermarktliste auch nach Talent sortieren oder nur nach Stärke

Danke für eure immer Top Antworten......


Homerclon

1) Schreiben diese sich evtl. mit Akzent (bspw: á)?

2) Nein, musst dafür NORASCA nutzen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Ultraviolencefan

ZU 1: nein weil ich such ja nur nach großen Talenten und da müssten Sie ja kommen egal wie die sich schreiben....

Homerclon

Achso, du lässt nicht nach den Namen suchen, sondern die tauchen trotz den passenden Filter nicht auf.
Hmm ... haben diese Spieler bereits ihr Karriereende angekündigt?

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

muerte86

Etwas ähnliches ist mir auch schon aufgefallen. War National von Frankreich und dort hatte ich in der Kaderauswahl einen 12er RM über NORACSA wurde der nicht gefunden, über Verein absuchen war er dann trotzdem vorhanden. Er spielte für Evian Tho..... usw. die waren irgednwann mal aus der Ligue 1 abgestiegen und er halt da geblieben, vielleicht liegt es daran, dass die Ligue 2 in diesem Fall nicht richtig simuliert wurde. Ich probiere es vielleicht mal mit den anderen Spielern solcher Vereine aus.

muerte86

Hab es nochmal bei mir getest. Spieler aus Vereinen im Nebenland die nicht erste Liga spielen werden über Norasca nicht gefunden, selbst wenn man den Namen direkt eingibt. :palm: Wenn man sich die Mühe machen will klappert man diese über Vereine absuchen manuell ab.

Ultraviolencefan

das ist nochmal ein guter Tipp direkt unter Vereine suchen zu nehmen.. stimmt . .... danke

muerte86

Glücklicherweise sind das pro Nebenland ja nur 6 Stück und mann findet vielleicht den ein oder anderen Schnapper. :cool:

Bambino

Wurde das gegenüber A2G geändert?
Dort konnte man über die Nationalmannschaft Spieler aus nichtsimulierten Vereinen (z.B. die Zweite Liga aus einem Bonusland, da dort nur die Erste Liga dargestellt wurde) entweder einbürgern oder in die Nationalmannschaft berufen.
Hatte aber den Nachteil, dass diese Spieler, wenn sie in der Nationalmannschaft eingesetzt wurden, immer zum Saisonende abgewertet wurde (wohl wegen keine Einsätze).

Alemania77

#9
Hallo,an Alle

Hab auch nochmal die ein oder andere Frage,und zwar,spiele ich die Managerkarriere mit FSV Zwickau 3.Liga)als ich endlich in der 1.BL angekommen bin und das nötige Kleingeld zum Stadionausbau hatte,konnte ich dies nicht so wie ich wollte...geplant waren 27000 Sitzplätze und 1000 Logen,konnte aber nur 134 Logen und ca 7000 Sitzplätze bauen,liegt das an der Startliga das da nicht mehr geht oder mach ich was verkehrt???
Stadionzustand "Neu"

LG

Sky

Zitat von: Alemania77 am 13. Juni 2018, 17:47:04
Hallo,an Alle

Hab auch nochmal die ein oder andere Frage,und zwar,spiele ich die Managerkarriere mit FSV Zwickau 3.Liga)als ich endlich in der 1.BL angekommen bin und das nötige Kleingeld zum Stadionausbau hatte,konnte ich dies nicht so wie ich wollte...geplant waren 27000 Sitzplätze und 1000 Logen,konnte aber nur 134 Logen und ca 7000 Sitzplätze bauen,liegt das an der Startliga das da nicht mehr geht oder mach ich was verkehrt???
Stadionzustand "Neu"

LG

Könnte am Fundament leigen, es gibt kleine und große, und die Kleinen sind auf eine bestimmte Größe beschränkt. (Welche genau habe ich grade nicht zur Hand)
sic itur at astra

Crackbuddy

Hallo,
ich habe mal eine Frage zu Transfers:
Einer meiner Spieler bekommt Vertragsangebote von einem anderen Verein, aber das Angebot vom anderen Verein ist aber niedriger als der bestehende Vertrag.
Wenn ich dann geringfügig erhöhe, steigt der Spieler irgendwann aus den Verhandlungen aus. Das ist doch eigentlich unlögisch, wenn mein Angebot viel besser als das vom Gegner ist.
Der Spieler wechselt dann kpstenlos zum anderen Verein, obwohl er eine Ausstiegsklausel hat. Das erste wär noch okay, aber wieso wird denn diese Ausstiegklausel einfach umgangen??

Wär toll wenn mir einer meine Fragen beantworten könnt. Gruß

muerte86

Zitat von: Bambino am 11. Juni 2018, 23:33:21
Wurde das gegenüber A2G geändert?
Dort konnte man über die Nationalmannschaft Spieler aus nichtsimulierten Vereinen (z.B. die Zweite Liga aus einem Bonusland, da dort nur die Erste Liga dargestellt wurde) entweder einbürgern oder in die Nationalmannschaft berufen.
Hatte aber den Nachteil, dass diese Spieler, wenn sie in der Nationalmannschaft eingesetzt wurden, immer zum Saisonende abgewertet wurde (wohl wegen keine Einsätze).
Habe zwar A2G auch selbst, aber es seit Erscheinen von A3 nicht mehr gespielt, kann also über evtl. Veränderungen keine Aussage treffen.
Bei A3 kann man diese Spieler auch in die Nationalmannschaft berufen, einbürgern oder auch zu deinem Verein holen, nur findet das Norasca sie einfach nicht.
Zitat von: Crackbuddy am 13. Juni 2018, 21:34:35
Hallo,
ich habe mal eine Frage zu Transfers:
Einer meiner Spieler bekommt Vertragsangebote von einem anderen Verein, aber das Angebot vom anderen Verein ist aber niedriger als der bestehende Vertrag.
Wenn ich dann geringfügig erhöhe, steigt der Spieler irgendwann aus den Verhandlungen aus. Das ist doch eigentlich unlögisch, wenn mein Angebot viel besser als das vom Gegner ist.
Der Spieler wechselt dann kostenlos zum anderen Verein, obwohl er eine Ausstiegsklausel hat. Das erste wär noch okay, aber wieso wird denn diese Ausstiegklausel einfach umgangen??

Wär toll wenn mir einer meine Fragen beantworten könnt. Gruß

Hatte der Spieler einen auslaufenden Vertrag und war die Transferliste bereits geschlossen? Dann wechselt der Spieler ablösefrei zum Saisonende.
Bei den Gehaltsverhandlungen habe ich das Gefühl dass Einsatzwahrscheinlichkeit auch eine rolle spielt.

Thuram

Zitat von: muerte86 am 13. Juni 2018, 22:22:51

Hatte der Spieler einen auslaufenden Vertrag und war die Transferliste bereits geschlossen? Dann wechselt der Spieler ablösefrei zum Saisonende.
Bei den Gehaltsverhandlungen habe ich das Gefühl dass Einsatzwahrscheinlichkeit auch eine rolle spielt.

Mit hoher Wahrscheinlichkeit war es ein auslaufender Vertrag. Das Transferfenster muss allerdinsg nicht geschlossen gewesen sein. Bei mir kommen ab ca. Mitte November schon die ersten Angebote für Spieler für die neue Saison (die mich dann ablösefrei verlassen würden). In diesem Fall ist die fixe Ablöse egal, da der Vertrag bei dir ja ausgelaufen ist. 

Furlong

Hallo !
Ich habe auch noch mal eine Frage die mich beschäftigt.Wo nach stellt Ihr eure Mannschaft auf?Ich meine was ist (kann)entscheidend sein.Form,Frische ,Kondition,Durchschnittsform oder doch Stärke?
Bin gespannt auf Eure Antworten.

Danke schon mal