Kurzfristiges Trainingslager während der Saison

Begonnen von razzledazzle21, 30. August 2019, 21:33:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

razzledazzle21

Abend Leute ich habe mal eine Frage an euch. Wie ist es möglich während der Saison in ein Trainingslager zu fahren?? Ich meine nicht die normalen in der Vorbereitung.
Hab mich schon tot gesucht :bang: angeblich ist dies laut Anleitung unter kurzfristiges Training möglich aber ich finde nichts :wand: !!!
Speziell geht es mir um den Siegeswillen der geht einfach nicht höher als 10 :palm:

Schonmal danke und schönes Wochenende  :bier:

Homerclon

Rechts Mittig im Trainings-Schirm, ist doch dieser Tisch und das Bett. Klickt man auf das Bett, sieht man stattdessen ein Trainingsplatz. Letzteres bedeutet das ein kurzfristiges Trainingslager angesetzt wurde.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

razzledazzle21

Alles klar Dankeschön, ich dachte immer das wäre das Straftraining  :bang: soweit ich gelesen habe sollte man das maximal zwei mal pro Saison anwenden. Ich dachte immer man kann irgendwo noch Druidenzirkel oder Sibirien auswählen weil das manche hier schreiben. Wie auch immer vielen Dank für die Info  :ok:

Homerclon

Ich weiß nicht mehr sicher wie es in A2 war, aber AFAIR kann man dort auch während der Saison in Trainingslager fahren.

Das kurzfristige Trainingslager dürfte auch in A2 gut geeignet sein, die Stimmung zu drücken wenn diese zu hoch ist. Zumindest in A3 gibts sonst kein weiteren "Nachteil", wenn man zu oft so ein kurzfr. TL abhält. Gewährt aber auch keine weitere Boni, in A2 dürfte das ebenso sein.
Einer der A2-Experten wird es sicherlich korrigieren, sollte ich falsch liegen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69