avatar_Bolero78

Anstoss 2 Gold - Userfile 2018/19

Begonnen von Bolero78, 17. Juni 2018, 07:51:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NerD

#30
Durch den Schichtdienst bin ich leider nich ganz so schnell.
Bin jetzt (erst) mit dem sonstigen europäischen Ausland fertig, was aber auch daran lag, dass da viel "Kuddel-Muddel" war, was bereinigt werden musste.

Sag mal Boli, hast du jetzt nach A3 (weil ja wohl fertig) nich noch Kapazitäten frei für ein Land bei A2G? ^^"
Mein Name is' Otto. Sauf' dich blöd is' mein Motto...

Bolero78

#31
Welches Land wäre denn noch zu machen? Spanien und Frankreich würden mir gefallen.
Auch die Wintertransfers?
Bräuchte dann nur deine Datenbasis.

:schal:




NerD

#32
Eigentlich hatte ich gehofft, du sagst England. Aber Frankreich wäre mir auch lieb.
Allerdings könnt ich erst Dienstag das File schicken, wobei du auch dein eigenes Rohfile nehmen kannst, da ich an den Hauptländern noch nix gemacht hab.
Hab ja als Basis auch dein Rohfile genommen und die Sonstigen erst gemacht
Mein Name is' Otto. Sauf' dich blöd is' mein Motto...

Bolero78

#33
Okay.

Ligue 1 ist fertig :wave:

NerD

Sauber.

Ich muss erstmal zwangspausieren...Mittelohrentzündung...aber ich bleib dran.
Mein Name is' Otto. Sauf' dich blöd is' mein Motto...

Bolero78

#35
Ligue 2 und Premier League sind auch fertig :wave:

Das aktuelle Transferfenster wird natürlich weiter mit im Blick gehalten.

NerD

P.S.

Wie hast'n du die Stärkeeinteilung gemacht. Also was hast du da als Maßstab genommen.
Die Fähigkeiten mittels "sofifa" gemacht?
Mein Name is' Otto. Sauf' dich blöd is' mein Motto...

Bolero78

Championship fertig :-)

Als Stärketabelle habe ich mich daran orientiert (1. Liga):
7 ab 60-80 Mio. Marktwert (MW)
6 ab 15-20 Mio. MW
5 ab 5 Mio. MW
4 ab 1 Mio. MW
3 ab 500.000 MW
2 ab 250.000 MW
1 unter 250.000 MW

ältere Spieler brauchen tendenziell weniger MW als jüngere
defensive Spieler auch tendenziell weniger als offensive
Fähigkeiten habe ich bisher nur sporadisch vergeben

Bolero78

#38
Kurzes Update:

England ist nun auch so gut wie komplett. Arbeite jetzt nur noch die Winterwechsel ein.

Bolero78


NerD

Wie gut, dass ich doch mit Italien angefngen hab :D
Mein Name is' Otto. Sauf' dich blöd is' mein Motto...

Bolero78

Zitat von: NerD am 10. Februar 2019, 10:09:26
Wie gut, dass ich doch mit Italien angefngen hab :D
:ok:

Spanien ist nun auch fertig  :bier:

goldloeckchn

Hey Männers, zunächst mal danke und Respekt, dass ihr das immer noch versucht aktuell zu halten, ich bin seit kurzem wieder auf den Geschmack gekommen und freue mich wieder A2G zu zocken. Diesbezüglich wollte ich mal fragen, wie denn hier der Stand ist? Den Kommentaren zu Folge müsste doch soweit alles aktuell sein oder? Danke und Gruß

NerD

#43
Also fertig sind so weit:

- England
- Frankreich
- Spanien
- sonstige europäische Vereine

In Arbeit derzeit:

- Italien
- Deutschland (Bundesliga)

Noch offen:

- Deutschland
  + 2. Bundesliga
  + Regionalligen
  + die Amateurvereine

- "Die "Peripherie" (Manager, Trainer, Torwarttrainer ect.)
Mein Name is' Otto. Sauf' dich blöd is' mein Motto...

Bolero78

Ich denke, wenn NerD die BL fertig hat, wird erstmal diese mit den vier weiteren Hauptländern zum Gesamtfile wieder verbunden. Dann würde ich noch die 2. Liga machen...