avatar_Dashky

Bilder, Links, Videos zur WM

Begonnen von Dashky, 20. Juni 2018, 12:19:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dashky


Sunlion79

Boateng mit Spitze gegen Lewandowski?

Nach dem gestrigen Sieg von Senegal sorgte Jerome Boateng mit einem Glückwunsch-Tweet für Aufsehen. Da Robert Lewandowski als Verlierer vom Platz ging, wurde Boateng Schadenfreude nachgesagt. Mittlerweile erklärte Boateng aber: "Mein bester Freund Alex hat Wurzeln im Senegal, und ich war schon oft mit ihm dort. Deshalb habe ich sie angefeuert. Das hat nichts mit Lewy zu tun, natürlich wünsche ich ihm alles Gute."

https://twitter.com/JB17Official/status/1009117629133611009


Man kann überall das Böse sehen... :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Gonozal

Zitat von: Sunlion79 am 20. Juni 2018, 13:27:05


Nach dem gestrigen Sieg von Senegal sorgte Jerome Boateng mit einem Glückwunsch-Tweet für Aufsehen. Da Robert Lewandowski als Verlierer vom Platz ging, wurde Boateng Schadenfreude nachgesagt. Mittlerweile erklärte Boateng aber: "Mein bester Freund Alex hat Wurzeln im Senegal, und ich war schon oft mit ihm dort. Deshalb habe ich sie angefeuert. Das hat nichts mit Lewy zu tun, natürlich wünsche ich ihm alles Gute."


Boateng erkennt eine gute Mannschaft und einen Haufen Luschen, wenn er sie sieht. :D
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Sunlion79

ZitatBurger King zieht Kampagne zurück

Lebenslang gratis Hamburger als Belohnung dafür, dass man mit einem Fußballspieler schläft? Mit dieser kuriosen Kampagne hat der russische Burger King zuletzt für Aufsehen gesorgt. Mit der Kampagne sollten die "besten Fußballgene" gesichert werden, um den Erfolg für zukünftige russische Fußball-Generationen zu gewährleisten. Mittlerweile hat sich die Burgerkette aber offiziell für die mehr als fragwürdige Kampagne entschuldigt, diese entspreche nicht der Marke und den Werten des Unternehmens.

:bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Der ist auch gut. :D

ZitatKolumbianer schmuggelt Alkohol

Ziemlich dumm gelaufen ist die erste WM-Partie für einen kolumbianischen Fan. Nicht nur, dass seine Mannschaft zum Auftakt 1:2 gegen Japan verlor, der ins Stadion geschmuggelte Alkohol wurde dem Anhänger auch zum ganz persönlichen Verhängnis. Der Arbeitgeber des Mannes, die staatliche Fluglinie Avianca, sah das von der Aktion ins Netz gestellte Video und kündigte an, den Mitarbeiter freizustellen. Klassischer Fall von Kündigung ist raus.

https://twitter.com/MartinSantosR/status/1009133227385282560
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Dashky


Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Gonozal

Für alle, die es gerade beim ZDF verpasst haben :D

"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX