Bonusland Brasilien

Begonnen von Rene, 20. Juni 2018, 20:01:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rene

Hallo Manager,

ich hoffe hier gibt es noch aktive Spieler.

Ich hab da mal ne Frage zum Bonusland Brasilien.

ich habe dieses jetzt erstellt dank der downloaddatei hier.

nun sehe ich im editor das sie ebenfalls meister und so haben.

erstelle ich ein neues spiel nehmen diese teams aber nicht an champions-league und pokal teil wie ändere ich das, dass diese vereine auch international spielen und zählt dann auch die ausländerregel xD

vielleicht kann mir da mal jemand weiterhelfen.

mfg

Homerclon

Der Brasilianische Verband gehört nicht zur UEFA, daher nehmen deren Vereine auch nicht an der CL oder EL teil.
Um das zu ändern, müsstest du Brasilien mit einem Europäischen (spielbaren) Land tauschen. Das ist AFAIK aber noch immer nicht komplett Fehlerfrei möglich.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

sknortsch

#2
Hallo,
ich habe meine alte Installation von a3 ausgegraben und wollte gern brasilien 14/15 einbauen. Hatte vorher Dänemark. Ich habe mir erstmal das Userfile 14/15 installiert, danach dann brasilien_14-15 entsprechend entpackt, aber es ist nach wie vor nur Dänemark wählbar, kein Brasilien. Was habe ich übersehen? Im Editor taucht Brasilien auf jeden Fall auf.

Wenn ich im Editor aber International in die außereuropäischen Vereine gucke, hat Brasilien nur 5 Vereine... Das kann ja so nicht sein.  :protestier:
Unter "Besonderes" und dann Ausgangspositionen der Länder, da sind bei Brasilien alle Vereine benannt und positioniert in der Liga etc., es gibt auch die 8 oder so weiteren Vereine.  :faszinierend:

Was mache ich falsch?

Homerclon

Mit oder ohne Administratorrechte installiert bzw. am spielen?

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

sknortsch

#4
Win 7, Adminkonto, allerdings nicht expliziert als Admin ausgeführt.

edit: Eben mal als Admin ausgeführt: Immer noch Dänemark, kein Brasilien.

edit2: Auch wenn ich andere Bonusländer einfüge, bleibt Dänemark drin :rauf:

sknortsch

#5
 :bang:

Okay, Fehler gefunden:

Ich habe A3 auf C: installiert, es später dann auf mein Spiele-Laufwerk E: kopiert und dort mit no-CD-Crack gestartet. Auf E: hatte ich auch o.g. Probleme. Wenn ich den Import bei der Installation auf Laufwerk C: versuche, klappt es und Brasilien ist mit dabei!

Auf C: ist es aber auch mit no-CD-Crack alles gut, wie ich gerade mal probiert habe.

Das bedeutet ja, dass die A3.exe sich die Daten dorther zieht, wo es im Original installiert worden ist und nicht aus der Ordnerstruktur, in der es sich gerade befindet.
:faszinierend:

edit: Bestätigung: Habe nur auf der C-Installation mal Rußland eingefügt, dann das Spiel auf Laufwerk E gestartet und es zieht sich die Daten von C, da jetzt Rußland drin ist. :schal: