Verhältnis Gehalt/Stärke

Begonnen von canalier, 22. Juni 2018, 13:48:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

breiten87

#15
das Problem was ich gerade in der 3. Saison habe, ist das ich Spieler mit großem Talent und Stärke 10 nicht zum Verbleib in meinem Verein bewegen kann mit 3.5Mio Grund 50.000 Auflauf und 100.000 Torprämie... scheint wohl am ST Lukaku zu liegen mit 7.3Mio Grund 0 Auflauf 200000 Torprämie. Es ist sowieso der Umbruch im 3. Jahr zu spüren das eine neue Generation von Spielern "entdeckt" werden muss. Jedoch gebe ich auch höchstens 5 Jahres Verträge! Besser sind 3 Jahres Verträge um ein bissl mehr Realtität reinzubekomm! Schau jetzt nach Spielern mit Stärke 7-9 mit Potenzial nach oben, werde wohl die neue Talentschmiede der BuLi

sknortsch

Also meine Fixkosten belaufen sich bei einem CL-würdigen Verein meist so um die 500.000€, weil die 50-100k Auflauf- und Torprämie bekommen und so max. 100k Festgehalt, eher 0 :D

breiten87

Fakt ist das ich ca 200Mio Einnahmen habe pro Jahr! ca 90mio Zuschauer 30Mio Fernsehen 50mio Sponsoren + Transfers und 30Mio Gewinn Fanartikel.
Fix sind ca 50Mio für Gehälter verplant! Passe gerade die Verträge meiner Leistungsträger an und bin auf der Suche nach potenziellen Stars für die Zukunft.

Doomi

ich habe mir mal den Spass gemacht und es ohne Cheats zu toppen

vlado777

Zitat von: Doomi am 24. Oktober 2018, 12:16:18
ich habe mir mal den Spass gemacht und es ohne Cheats zu toppen

Recordbreaker  :sabber:

canalier

#20
Hey, immer wenn ich alle 2 Jahre wieder mal Anstoss installiere gucke ich hier schnell rein :)

Freut mich dass daraus eine kleine Diskussion entstand.

Wie schon richtig festgestellt funktioniert das indem man jungen, "riesig" talentierten Spielern einen 10-Jahresvertrag gibt. Wenn man ihm dann noch eine Ablösesumme von 50mio unterschiebt, bleibt einem dieser auch für kompletten 10 Jahre erhalten.

Man könnte es korrigieren indem man Jungen Spielern keine 10-Jahresverträge geben kann. Es müsste ein besserer Algorithmus erstellt werden wann welche Jahresverträge angenommen werden, oder die Funktion des Gehalts für solche Verträge angepasst werden.
Das "ausnutzen" dieses Bugs hat natürlich nichts mit einem authentischen Spielerlebnis zu tun. Es ging mir eher darum mal zu schauen wie weit ich es treiben kann.