avatar_PhiliF

Spieler unheilbar verletzt

Begonnen von PhiliF, 26. Juni 2018, 09:57:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PhiliF

Hallo,
ich habe am Wochenende endlich mal wieder A3 ausgepackt, um an alte Zeiten anzuknüpfen (ach Kindheit, was warst du gut  :bier:).
Nun habe ich bei meinem 3Ligisten ein Talent mit riesiger Stärke, was ich voller Vorfreude zu den Profis hochgezogen habe. Blöderweise kam der Jungspund mit der Härte in der Regionalliga Süd nicht zurecht (gut, dass die abgeschafft wurde), und hat sich verletzt. Ausfallzeit waren 7 Wochen. Die Zeit zog dahin, die Hoffnung, dass der Regionalliga-Messi endlich fit wurde stieg von Tag zu Tag.

Jedoch wird der Spieler einfach nicht fit, es kam auch kein Ereignis, dass sich die Genesung verzögert. Nach mittlerweile 1,5 Saisons steht immer noch eine Verletzungsdauer von 7 Wochen dar (und wunderbarerweise ist der Spieler mittlerweile von Stärke 6 auf Stärke 9 gestiegen, ohne je einen Ball gespielt zu haben). Ist dieser Bug bekannt? Kann man was dagegen machen?

Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Furlong

Das ist doch bestimmt ein Bug.Weil da immer 7 Wochen steht.Das ist schon merkwürdig.

Homerclon

Verleih ihn mal, möglicherweise wird der Verletzungsstatus dann neu geprüft, und bei Rückkehr kommt er dann Gesund zurück (falls er sich nicht erneut verletzt).

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Thuram

War die Verletzung evtl. während einer "4-Wochen-Hochziehen" aus der Jugend? oder hatte er schon einen Profivertrag.
Ich hatte da mal Probleme, wenn ein Spieler verletzt zur Jugend zurückkam. Der hatte sich dann nicht mehr erholt und blieb auf der Verletzungsdauer hängen

PhiliF

Die Verletzung trat in der gleichen Woche wie der erste Profivertrag auf.
Komischer-/Glücklicherweise ist das Problem nun behoben. Ich habe das Spiel gestern weitergespielt, da verlief die Heilung wieder normal. Problem also gelöst.

(Vllt noch interessant: als das Problem auftrat hatte ich den Spielstand (Spieler schon verletzt, aber kein Heilungsprozess) mehrmals neu geladen, aber keine Heilung. Gestern dann nochmal neu geladen, schon lief der Heilungsprozess wieder).

Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73