avatar_dAb

Achtelfinale

Begonnen von dAb, 30. Juni 2018, 18:32:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gonozal

#30
Dank Dir!  :bier:
Ich kam auch nur darauf, weil Deutschland ja fast schon traditionell gute Torhüter hat. :)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 02. Juli 2018, 16:26:59
Da sind sie genauso gut wie alle anderen auch. Es sind schon die deutschen Schützen, die diese Stärke haben (hatten).

Podolski 2010 gegen Serbien war der erste deutsche Schütze nach 28 Jahren (Stielike 82), der einen Elfmeter bei ner WM oder EM verschossen hat. Inklusive aller Elfmeterschießen (90,96,2006). Davor war es noch Hoeneß 76.
Das waren auf 34 Jahren zwei Fehlschüsse, bis Podolski kam.

Das Viertelfinale gegen italien bei der Em 2016 hat die Statistik nun etwas ruiniert.

Seehofer würde sagen: Das liegt an den Einwanderern! :protestier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Und schon klingelts...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Dashky

Ich glaube, Neymar ist gerade verstorben... Ach schau, da läuft er wieder!  :rot:

Ueberflieger

Neymar. :palm:

Oh man oh man oh man..... :rolleyes:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Gonozal

Es muss befreiend sein, kein Schamgefühl zu haben...  :palm:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Lupito

Brasilien-Spiele schaue ich mir gar nicht erst an. Ist Teil meiner Anti-Aggressions-Therapie :alk:

TopS

Meine Halbzeitzusammenfassung: Die ersten 20 Minuten sah das Spiel ausgeglichen aus. Dann rannte Belgien an aber Japan verteidigte alles weg. Vereinzelt gab es sogar Möglichkeiten nach vorn.
Belgien blieb natürlich deutlich zwingender.... also ich find's ansehnlich.
Mann der ersten Hälfte ist für mich Yoshida auf Seiten der Japaner. Hazard auf der der Belgier.

Weiter geht's  :bier:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Gonozal

#38
Hamaguchi!  :schal:

Btw, mich würd ja interessieren, ob man sich in Frankfurt ärgert, Inui abgegeben zu haben.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Schappi


Lupito

Was ist denn jetzt los :panik:

Gonozal

#41
 :-)))

Zitat von: Lupito am 02. Juli 2018, 21:10:16
Was ist denn jetzt los :panik:

Der Einlauf nach dem Polen-Spiel muss ja heftig gewesen sein. Nicht wiederzuerkennen!

Btw, ich stell mir grad das Spiel gegen Brasilien vor. Einer der japanischen Zwerge berührt Neymar und der fliegt mehrere Meter weit...  :bang:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Lupito

Zitat von: Gonozal am 02. Juli 2018, 21:12:09
Btw, ich stell mir grad das Spiel gegen Brasilien vor. Einer der japanischen Zwerge berührt Neymar und der fliegt mehrere Meter weit...  :bang:

Da kannst du dir vorbereitend einfach ein paar japanische Fantasy-Kampfsport-Filme anschauen :D

TopS

Das waren die Kamikaze - die göttlichen Winde
:hui:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

TopS

Nenene..... jetzt wird das wieder spannend  :schwitz:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine