avatar_dAb

Achtelfinale

Begonnen von dAb, 30. Juni 2018, 18:32:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TopS

Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Lupito

Die nehmen ihre Rolle als Geheimfavorit verdammt ernst :D

Gonozal

Ich erinnere daran, wer ganz überraschend 2011 Frauen-Weltmeister wurde. :)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Gonozal

Wo sind meine Herztabletten?  :schwitz:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

TopS

Kack Belgier... haben das so gar nicht verdient. Echt.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Lupito


Gonozal

Wenn das so weiter geht, wird Neymar noch Weltmeister!  :panik: :panik:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Fanakick

Zitat von: TopScorer86 am 02. Juli 2018, 21:56:28
Kack Belgier... haben das so gar nicht verdient. Echt.

Warum nicht?

Die Japaner wurden eben doch noch von ihrer Fairplay-Nummer eingeholt, wüsste nicht warum man denen nachtrauern sollte. :effe:
A3-Story: Stardust

SIX

Der gestrige WM-Tag zeigte zuerst was passiert wen man seine Chancen nicht nützt. Trifft Mexiko in den ersten 25 Minuten, dann kann dieses Spiel anders ausgehen.

Insgesamt haben sie es auch nicht clever gespielt, mindestens 4 sinnlose Fernschüsse auf den jeweils maximal 1,5 Meter weg stehenden Brasilianer anstatt den linken bzw. rechten Flügelspieler in Szene zu setzen, der jeweils völlig frei war in den genannten Situationen.

Neymar´s "sterbender Schwan" war wieder so typisch, ich hasse den Kerl von Spiel zu Spiel mehr. Was interessant zu sehen war, was ein gestärktes Selbstvertrauen nach einer guten Aktion bei Willian bewirkt hat, nach seiner Torvorlage war er ja wie ausgewechselt.

Aber wenigstens haben die Belgier im Abendspiel doch noch gewonnen, auch wenn ich es ihnen nach dem 2:0 für Japan ehrlich gesagt schon nicht mehr zugetraut hatte. Mal hoffen dass die Roten Teufel gegen Brasilien ein anderes Gesicht zeigen und diesen Theaterschauspieler endlich nach Hause schicken.

Mal schauen ob Ex-Jugoslawien unter der Schweizerflagge den schwedischen Beton heute knacken kann.

Und im Abendspiel wird viel davon abhängen ob James wirklich fit ist, nicht dass die Engländer am Ende noch Weltmeister werden, also wenn´s nach mir geht dann schon lieber goodbye im Achtelfinale für das angebliche Mutterland des Fußballs. 

Gonozal

#54
Zitat von: Fanakick am 03. Juli 2018, 00:45:46
Warum nicht?

Die Japaner wurden eben doch noch von ihrer Fairplay-Nummer eingeholt, wüsste nicht warum man denen nachtrauern sollte. :effe:

Weil die Japaner gestern einfach klasse gespielt haben??

Zitat von: SIX am 03. Juli 2018, 07:15:32

Neymar´s "sterbender Schwan" war wieder so typisch, ich hasse den Kerl von Spiel zu Spiel mehr.

Ich frag mich mittlerweile, was zuerst kommt: Neymars Wahl zum Weltfussballer oder seine Aufnahme bei der Royal Shakespeare Companiy.  :bang:

Zitat von: SIX am 03. Juli 2018, 07:15:32
Und im Abendspiel wird viel davon abhängen ob James wirklich fit ist, nicht dass die Engländer am Ende noch Weltmeister werden, also wenn´s nach mir geht dann schon lieber goodbye im Achtelfinale für das angebliche Mutterland des Fußballs. 

Wie sagte doch Gary Linneker? Fussball ist einfach. 22 Spieler jagen 90 Minuten einen Ball und alle 52 Jahre wird England Weltmeister. :D


"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Fanakick

Zitat von: Gonozal am 03. Juli 2018, 12:07:37
Weil die Japaner gestern einfach klasse gespielt haben??

Ja, aber die Belgier halt einfach noch besser und ich sehe nicht, warum sie es nicht auch (oder eher noch mehr, gerade nach so einem Comeback) verdient haben.
A3-Story: Stardust

Gonozal

Zitat von: Fanakick am 03. Juli 2018, 13:12:09
Ja, aber die Belgier halt einfach noch besser und ich sehe nicht, warum sie es nicht auch (oder eher noch mehr, gerade nach so einem Comeback) verdient haben.

Wohl wahr.
Warum mussten die Japaner bloß am Ende einen Banzai-Angriff starten? Das macht man doch nur bei Rückstand.  :wand:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Sunlion79

Schweiz mit 3 Ex HSVern... :panik:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Dashky


Lupito

Und ich hatte mich während des Spiels noch gefragt, ob das überhaupt erlaubt ist, was die beiden Torhüter da veranstaltet haben :bang:

http://www.kicker.de/news/fussball/weltmeisterschaft/startseite/726742/artikel_16-der-20-elfmeter-am-wm-sonntag-waren-irregulaer.html