avatar_dAb

Achtelfinale

Begonnen von dAb, 30. Juni 2018, 18:32:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gonozal

Die dürfen ja seit einiger Zeit munter auf der Linie rumhampeln, aber die Schiris (inkl. VAR) sind wohl zu faul, zu prüfen, ob der gesamte Körper die Linie verlassen hat.
Aber wehe, ein Feldspieler ist mit dem kleinen Zeh zu früh im Strafraum.. das beeinflusst den Schützen ja ungemein. ;)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Gonozal

Wenn es bei dem Ergebnis bleibt, kann man sagen, Kolumbien hat bei dieser WM nur gegen Sanchez verloren... zweimal  :bang:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Lupito

Wenn die so weiter machen, knacken die noch den Battle of Nuremberg  :gelb: :gelb: :gelb: :rot: :rot: :gelb: :gelb: :gelb: :gelb: :rot: :rot:

Homerclon

Zitat von: Gonozal am 03. Juli 2018, 21:10:31
Die dürfen ja seit einiger Zeit munter auf der Linie rumhampeln, aber die Schiris (inkl. VAR) sind wohl zu faul, zu prüfen, ob der gesamte Körper die Linie verlassen hat.
Aber wehe, ein Feldspieler ist mit dem kleinen Zeh zu früh im Strafraum.. das beeinflusst den Schützen ja ungemein. ;)
Ich erinnere mich bei dieser WM an einen Elfmeter, noch in der Vorrunde, da lief einer deutlich zu früh in den Strafraum, aber wiederholt wurde trotzdem nicht.

Das vorzeitige Verlassen der Linie könnte doch auch zum Vorteil für die Schützen werden, wenn sie nur lang genug den Torhüter beobachten. So könnten sie den Torhüter Ausgucken und locker in die andere Ecke schießen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Krockie

So, Kolumbien, nutzt eure Chance!

Gonozal

#65
Zitat von: Homerclon am 03. Juli 2018, 21:51:23
Ich erinnere mich bei dieser WM an einen Elfmeter, noch in der Vorrunde, da lief einer deutlich zu früh in den Strafraum, aber wiederholt wurde trotzdem nicht.

Das vorzeitige Verlassen der Linie könnte doch auch zum Vorteil für die Schützen werden, wenn sie nur lang genug den Torhüter beobachten. So könnten sie den Torhüter Ausgucken und locker in die andere Ecke schießen.

Ich kann mich an ein Spiel erinnern(schon ein Weilchen her), da wurde ein Elfer zweimal wiederholt, weil Spieler zu früh in den Strafraum gelaufen sind.
Generell hab ich einige solche Wiederholungen erlebt, aber noch nie eine, weil der Keeper sich zu früh bzw. falsch bewegt hat.

Disclaimer: bei meinem Gedächnis besagt das... gar nix ;)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Lupito


Lupito

Elfmeterschießen? Ok, dann Glückwunsch an Kolumbien :D

Fanakick

A3-Story: Stardust

Lupito

Äh... bitte... was  :panik: :panik: :panik: :panik: :panik: :panik: :panik: :panik: :panik:

Gonozal

#70
 :eek: :eek: :eek:
Bin ich unbemerkt in einer Paralleldimension gelandet?  :eek:

Jetzt sind die Naturgesetze offiziell außer Kraft und das Unmögliche mit an Sicherheit grenzende Wahrscheinlichkeit. Das bedeutet: Russland wird Weltmeister!  :panik:

"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Dashky

Vor dem Elfmeterschießen habe ich schon bereut, Ospina beim Kicker verkauft zu haben. Danach habe ich bereut, nicht Pickford gekauft zu haben.

Lupito

Und ich habe Pickford nach der Gruppenphase abgegeben, weil ich den Engländern das Überstehen des AF nicht zugetraut habe :tuete:

Toto-77

Es wird wirklich viel Unsinn erzählt hier.
Die Kollegen meinten Deutschland sei in der Gruppenphase ausgeschieden. Deutschland! Das ist ja noch nie passiert!
Und dann sagten sie, Spanien sei rausgeflogen. Gegen Russland. Russland! hahaha.
Und heute morgen der Gipfel!
Die behaupten doch glatt, England hätte ein Elfmeterschießen gewonnen! England. Elfmeterschießen.
Verrückt, die Leute hier!

SIX

#74
Zitat von: Toto-77 am 04. Juli 2018, 07:24:19
Es wird wirklich viel Unsinn erzählt hier.
Die Kollegen meinten Deutschland sei in der Gruppenphase ausgeschieden. Deutschland! Das ist ja noch nie passiert!
Und dann sagten sie, Spanien sei rausgeflogen. Gegen Russland. Russland! hahaha.
Und heute morgen der Gipfel!
Die behaupten doch glatt, England hätte ein Elfmeterschießen gewonnen! England. Elfmeterschießen.
Verrückt, die Leute hier!

Vor 2 Wochen hätte ich zugestimmt, lauter verrückte Aussagen.

Aber mit dem Wissen von heute muss ich verwundert feststellen diese WM kann nur von Putin manipuliert sein, anders wäre das Alles so nie passiert  :nein:

Ich traue mich zwar immer noch nicht auf einen Weltmeister zu tippen aber nach dem bisher gesehenen würde ich sagen Frankreich hat von allen verbliebenen Mannschaften auf mich bisher den stärksten Eindruck gemacht, nur schade dass sie schon im Halbfinale auf Belgien treffen würden.

England im WM Finale ist auch so ein Horrorszenario welches bevorstehen könnte, gegen Schweden dürfte das ja sowieso fast ein Freilos sein und die Kroaten waren außer gegen ein ultraschwaches Argentinien auch nicht wirklich überzeugend.

Daher lehne ich mich mal aus dem Fenster, das Finale wird Frankreich gegen England heißen.