avatar_dAb

Achtelfinale

Begonnen von dAb, 30. Juni 2018, 18:32:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lupito

Auf jeden Fall wurde alles infrage gestellt, was ich bisher über Fußball gelernt habe. :D

Italien ist immer dabei. Deutschland gewinnt immer das erste Spiel und fliegt niemals in der Gruppenphase raus. England gewinnt niemals ein Elfmeterschießen.

Aber wenigstens hat der Schiri gestern bewiesen, dass durchaus noch schlechte Schirileistungen dabei sind :D

Gonozal

Wenn ich wette, dann zum größten Teil auf Nummer Sicher (soll heißen: gemäß Statistik) und nur ein, zwei gewagte Tipps, um auf eine bessere Quote zu hoffen. (okay, ich hab nur 11er-Wette gespielt ;) )
Bei dieser WM wäre ich fast mit 0 Treffern rausgekommen.

NIcht auszusdenken, wenn im Viertelfinale auch noch Frankreich und Brasilien rausfliegen würden.
Die Chancen stehen sehr gut, daß jemand Weltmeister wird, der nicht zu den letzten Titelträgern gehört. (Uruguay ist ja auch schon ein bißchen her)

Natürlich soll Russland es nicht werden und nicht Neymar.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Lupito

Zitat von: Gonozal am 04. Juli 2018, 11:17:22

Natürlich soll Russland es nicht werden und nicht Neymar.

:peitsch:

Sag' nicht sowas, jetzt wird es zum Finale zwischen Brasilien und Russland kommen :heul:

Gonozal

Zitat von: Lupito am 04. Juli 2018, 11:25:23
:peitsch:

Sag' nicht sowas, jetzt wird es zum Finale zwischen Brasilien und Russland kommen :heul:

...und beide anschließend wegen Doping disqualifiziert. :D
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Dashky

Zitat von: Gonozal am 04. Juli 2018, 11:45:15
...und beide anschließend wegen Doping disqualifiziert. :D

Bevor Brasilien des Dopings überführt wird (hat die Doku neulich sonst noch jemand gesehen?), engagiert der DFB einen neuen Bundestrainer.

Sunlion79

ZitatFalcao über Schiedsrichter: "Eine Schande"

Kolumbien ist bei der WM ausgeschieden und laut Falcao lag das, oh Wunder, am Schiedsrichter Mark Geiger: "Der Schiedsrichter war eine Schande. Es ist schon komisch, dass er nur Englisch auf dem Platz sprach. Da ist sicher schon ein Stück Parteilichkeit dabei." Gut... dass ein US-Amerikaner besser Englisch als Spanisch spricht ist jetzt eigentlich kein ganz so überraschender Fakt. Etwas gewagt daraus eine Parteilichkeit abzuleiten.

Äh... ja. :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Naja, die beste Schiedsrichterleistung des Turniers war es tatsächlich nicht, aber Falcao soll doch froh sein, schließlich hätte England ja noch einen zweiten Elfer bekommen müssen und dann hätte es nichtmal mehr zur Verlängerung gereicht. :effe:

Dashky

In der Sache fand ich die Schiedsrichterleistung eigentlich ganz gut. Fraglich ist nur die  :gelb: für Barrios nach dem Kopfstoß in der ersten Halbzeit... das hätte :rot: geben müssen. Insofern kein Grund, sich zu beschweren.

Lupito

Dieses Foul von Young, für das er auch noch einen Freistoß bekommen hat, war aber auch gut :D