avatar_SoccerS04

Suche jemanden, der den Calmund oder (und) Beckenbauer imitieren kann

Begonnen von SoccerS04, 13. Februar 2016, 21:40:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SoccerS04

Hi,
wie der Titel schon sagt, suche ich jemanden, der den Calmund oder Beckenbauer sprachlich imitieren kann, für ein Fußball-Manager Offline Projekt. Ich hatte ja schon mal vor einiger Zeit, ich glaube im Vorstellungsthread, einen Link zu meinem Projekt gepostet. Wie auch immer, hab in der Zeit eigentlich nicht viel an dem Projekt gemacht (aus Zeitgründen), bisschen an der Grafik rumgeschraubt, möchte das jetzt aber fortführen. Mein Fußball-Manager soll auf jeden Fall Freeware werden, hier ist ein neuer Link zu meinem Projekt (nur ein Video, da noch zu viele Einzelstücke).  :kaffee:

http://filehorst.de/d/bahGjEjD

Wer Interesse hat, kann sich gerne melden.

Gruß SoccerS04



dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

SoccerS04

muß ja nicht unbedingt Matze Knoop sein, aber ein bisschen Ähnlichkeit vom Beckenbauer oder Callmund sprachmäßig, sollte schon vorhanden sein. Sind auch nur Sprachdateien, die der Imitator mir schicken möchte.

:cheers:

SoccerS04


TopS

Jah.. witzig geworden. Ist das nur ganz allgemein gehalten oder sind da schon Bilder aus dem Spiel zu sehen?
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

SoccerS04

@TopScorer86

Ja also, das Video und die Musik auf You Tube ist das Intro von dem Projekt, einige Spielszenen selbst sind auch im Spiel vorhanden, nur mit kleinerer Auflösung. Habe lange nix gemacht an dem Spiel, nur wie gesacht bisschen an den Grafiken rumgeschraubt, werde mich aber jetzt aber wieder intensiver um das Spiel kümmern.

Gruß SoccerS04 :cheers:

TopS

Coole Sache. Kann dir leider keinen Imitator geben.. aber wenn du da nen Schritt weiter bist, zeig ruhig mal her. ;)
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

SoccerS04

Hi,

hab mal wieder ein bischen gemacht an dem Spiel (Grafiken), wer es mag kann es sich hier anschaun. :bier:

https://youtu.be/tk58-i8ZWcw

TopS

Das sieht ja schon echt gut aus.. man fragt sich was da alles geht ;)
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

SoccerS04


apfelsino

Gibt es schon etwas Neues zum Spiel? Kann man das mal testen? Sieht sehr interessant aus! :)

SoccerS04

Ja, jo ... sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich habe oder hatte einige Privatprobleme :schwitz:, deswegen habe ich auch an dem Spiel nichts gemacht. Ist aber mein großes Hobbyprojekt, an dem ich auch in Zukunft weiter arbeiten werde. Ich hab da noch eine Uralt-Version mit noch älteren Grafiken, als ich angefangen habe zu programmieren, die noch ein bischen überarbeitet werden muß (1-2 Monate), falls jemand Interesse hat. :tuete:






SoccerS04

Hallo,
ich wollte mich nach langer Zeit mal wieder zurück melden. Mein Programm ist so 80/50 fertig, in den letzten Wochen habe ich am Editor gearbeitet, der fertig ist, allerdings noch mit Minimalfunktionen. Wer mag, kann den Editor ja mal testen, würde mich interessieren, ob der auch auf anderen Rechnern läuft. Meine Konfiguration ist Windows 10, Build 1809.
Hier der Link
Datei von filehorst.de laden
Schöne Grüße SoccerS04