avatar_dAb

Halbfinale

Begonnen von dAb, 10. Juli 2018, 11:28:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Heute gehts los. :hui:

Ich hoffe auf Belgien und Kroatien, denke aber, dass Frankreich und England es schaffen werden.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Hauptsache nicht Frankreich, ansonsten ist mir egal, wer den Titel holt :D

Dashky

Irgendwie enttäuschend.

dAb

Frankreich hatte im Prinzip eine starke Phase. Das hat gereicht, Rest schlau runtergespielt. Manchmal war das aber doch auch arg übertrieben am Ende wie sie die Zeit herausgeholt haben.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Naja, Belgien hatte 90 Minuten Zeit... aber sie wirkten irgendwie zu ideenlos. Die Franzosen haben es geschickt gemacht, den Belgiern keinen Raum für ihr schnelles Umschaltspiel gelassen und so dann doch recht ungefährdet das 1:0 gesichert. War schon fast zu einfach, aber anscheinend kann Belgien nicht viel, außer schnell zu kontern :bang:

dAb

Viel zu sehr auch auf Hazard verlassen fand ich.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Dashky

Ein Hoch auf das ZDF, das ihren besten Kommentator heute für das Halbfinale einsetzt. Spoiler: Es ist nicht Bela Rethy.

Homerclon

Rethy darf dann bestimmt das Finale kommentieren.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Gonozal

Zitat von: dAb am 11. Juli 2018, 07:45:55
Frankreich hatte im Prinzip eine starke Phase. Das hat gereicht, Rest schlau runtergespielt. Manchmal war das aber doch auch arg übertrieben am Ende wie sie die Zeit herausgeholt haben.

Tja, der Kommentator sprach von Effizient und Cleverneß.
Wie lautet die alte Formel? Effektiv + clever = langweilig und schlecht ;)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Lupito

Na endlich passiert mal was :hui:

CeBee

,,Der Tag, an dem wir uns nicht verbessern ist der Tag, an dem wir einen Schritt zurück machen"

Firmenmotto von Ascaron – 1991-2009

Schappi

Zitat von: Homerclon am 11. Juli 2018, 20:14:50
Rethy darf dann bestimmt das Finale kommentieren.
irgendwo hab ich gelesen, dass ja

dAb

Ich hätte mir Claudia Neumann gewünscht. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Haben es die Kroaten also tatsächlich geschafft. Waren die Engländer aber auch selbst Schuld, die hören ja grundsätzlich nach ~65 Minuten auf, Fußball zu spielen :palm:

Schappi

England hat sich anscheinend von Panama den "Anstoss-Trick" abgeguckt und wollte nach dem 1:2 schnell mit 3 Mann den Ausgleich schießen, während die Kroaten noch am Jubeln waren :rofl: