Anstoss 2 Gold Savegames

Begonnen von rotsuender, 24. Juli 2018, 15:37:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rotsuender

Hat jemand noch Savegames gespeichert, wo mind. 15 Jahre gespielt wurden?  :bier:

Don Slawinde


rotsuender

Bisschen aus Faulheit.😁
Würde gerne mal wieder A2 starten. Da ich oft die Stärken im Datensatz umstelle, würde ich gerne sehen wie sich das alles so nach etlichen Jahren entwickelt hat. Sprich viele 7er oder eher viele schwächere Spieler...

Don Slawinde

Kommt drauf an, wie du die Stärken umstellst! :D
Meiner Erfahrung nach, gibt es schon nach 1-2 Jahren wesentlich mehr 7er als am Anfang, sprich die Durchschnittstärke steigt.
Wenn du natürlich alle auf 7 machst, wird die Durchschnittstärke sinken! ;)

Verweise dazu auch auf Euphoniac's Beitrag #513 ff. im Screenshot-Thread.
Der hatte alle Spieler (bis auf seine) auf Stärke 1 editiert. Nach einer Saison z.B. #518

Zeus

Alles auf 1 editiert hatte ich schon vor 10 Jahren. :D

Das Niveau der stärksten Gegner pendelt sich irgendwann bei einer Gesamtstärke von 70-75 ein, mit gelegentlichen Ausreißern nach oben. Das gilt aber nur für die Haupt- und Bonusländer. Die großen Ligen, die am Spielanfang nicht aktiviert wurden, werden mit der Zeit immer schwächer und liegen dann noch so bei 50-60 EW. CL ist dann meistens ein "Kampf" gegen die nationale Konkurrenz, oder Vereinen aus den 6er Ligen (vor allem die Niederlande).