avatar_Gonozal

Was spielt Ihr gerade?

Begonnen von Gonozal, 09. Mai 2012, 16:46:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Gonozal

Dieser Thread fehlte noch...

Momentan bin ich voll auf Nostalgie-Welle

1. The Terminator: Future Shock
2. Crusader Kings I
3. X-Com: Terror from the deep
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Sidd

Ich bin seit Sonntag krankgeschrieben und seither mal wieder voll auf Droge:

=> Civilisation III

PS: X-Com: Terror from the deep, das hatte ich früher mal, glaub noch auf dem Amiga oder? Das würde ich echt gern wieder spielen, gab ja mal eine Homepage wo sich Leute zusammen gefügt haben, um das neu herauszubringen... aber den Link find ich grad nicht mehr. Falls du nen Tipp hast, immer her :)
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Cerche

da meine graka voellig im arsch ist, mein pc fast 10jahre alt ist und deswegen ich keine 3d spiele kann, suchte ich nur A3 oder Simutrans. Wobei... manchmal auch supernintendo oder gameboy dank emulators :D

aber jetzt simutrans :)

Sonny

Derzeit läuft bei mir häufig:

- Civilization V
- Red Dead Redemption
- Anstoss 3

Fenast

Ab dem 15 Mai endlich Diablo3 :hui: :hui: :hui: :hui: :hui: :hui: :hui: :hui: :hui: :hui: :hui: :hui: :hui:

Berlin

- Mass Effect 1
- Sniper Elite V2

Diablo ist und bleibt blöd!  :effe:

Sky

ganz klar Warcraft 3, LoL und Civ 4
sic itur at astra

Gonozal

Zitat von: Fenast am 09. Mai 2012, 19:51:46
Ab dem 15 Mai endlich Diablo3 :hui: :hui: :hui: :hui: :hui: :hui: :hui: :hui: :hui: :hui: :hui: :hui: :hui:

Nachdem ich bei Diablo1 schon am Butcher vergeigt hatte, spiele ich es nimmer...  :tuete:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Gonozal

Zitat von: Sidd am 09. Mai 2012, 18:13:16
Ich bin seit Sonntag krankgeschrieben und seither mal wieder voll auf Droge:

=> Civilisation III

PS: X-Com: Terror from the deep, das hatte ich früher mal, glaub noch auf dem Amiga oder? Das würde ich echt gern wieder spielen, gab ja mal eine Homepage wo sich Leute zusammen gefügt haben, um das neu herauszubringen... aber den Link find ich grad nicht mehr. Falls du nen Tipp hast, immer her :)

Gab es den Amiga bei TFTD noch? Ich glaube net. Ich erinnere mich noch düster an das Demo auf 3,5"-Diskette der PC Games.
Ich habe jedoch eine Version, wo ich das starke Gefühl habe, daß der Schwierigkeitsgrad gesenkt wurde.... oder ich hab da grad eine SEHR glückliche Partie am Laufen.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Sidd

Zitat von: Gonozal am 10. Mai 2012, 11:12:59
Gab es den Amiga bei TFTD noch? Ich glaube net. Ich erinnere mich noch düster an das Demo auf 3,5"-Diskette der PC Games.
Ich habe jedoch eine Version, wo ich das starke Gefühl habe, daß der Schwierigkeitsgrad gesenkt wurde.... oder ich hab da grad eine SEHR glückliche Partie am Laufen.

Hmm stimmt, ich verbinde wohl gedanklich Disketten sofort mit dem Amiga, aber ja, es gab ja auch noch PC Spiele auf Diskette... bitte legen sie Disk 9 ein  :bang: :bang: :bang:

Und ja, das empfand ich früher als höllisch schwer... menno, jetzt hast du mir Lust gemacht und ich hab hier nichtmal DSL, um es mir irgendwo im Netz runterzuladen  :panik:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Cerche

Ich hab damals mit CIV II auf Playstation begonnen. Zubeginn berechnete die Playse ganz schnell die Spielrunden doch wenn man im Jahr 1995 war, konnte sone Rundenberechnung schonmal zwei-drei Minuten in Anspruch nehmen :D Deshalb kommt mir bei Civ IV das Spiel viel zu schnell vor. Zabdiwap hab ich Musketen.

Ich hab mich auchmal an Freeciv rangesetzt(weil keine 3d spiele mehr  :heul:), doch dort muss man schnell mit städten expandieren und früh viele Kriege führen. Ist mir dann doch zu hektisch.

Gonozal


Zitat von: Sidd am 10. Mai 2012, 14:23:15
Hmm stimmt, ich verbinde wohl gedanklich Disketten sofort mit dem Amiga, aber ja, es gab ja auch noch PC Spiele auf Diskette... bitte legen sie Disk 9 ein  :bang: :bang: :bang:

Und ja, das empfand ich früher als höllisch schwer... menno, jetzt hast du mir Lust gemacht und ich hab hier nichtmal DSL, um es mir irgendwo im Netz runterzuladen  :panik:

Das ist doch so klein, daß man es bequem per WLAN-Stick saugen kann.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Paterson

BF3 und Anstoss 2007 Editor ;)  :bier:

Heinrich


Fenast