avatar_Gonozal

Was spielt Ihr gerade?

Begonnen von Gonozal, 09. Mai 2012, 16:46:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

BorussenZwerg

Starcraft 2 - heart of the swarm :hui:

Einen Tag vor offiziellem release :bier:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Berlin

Zitat von: BorussenZwerg am 12. März 2013, 17:39:01
Starcraft 2 - heart of the swarm :hui:

Einen Tag vor offiziellem release :bier:

Ist der offizielle Release nicht heute?!

BorussenZwerg

Soweit ich weiß am 13ten
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Berlin

Dann bist du falsch informiert. Heute war zumindest laut aller Quellen Release. Und Blizzard hätte sicher nicht schon 1 Tag vorher die Registrierung freigeschaltet.

BorussenZwerg

Hab ich gerade auch gesehen.

Als ich bestellt hab stand bei amazon noch der 13te drin.

Mein fehler
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Dollar Dash wird heute Abend mal installiert. Habe ich bei Kalypso gewonnen. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Bolero78


Sonny

Habe mir heute mal Spec Ops - The Line aus der Videothek geholt. Während meine Freundin sich hässliche "Topmodels" ansieht werde ich mal schauen wie das so ist.  :bier:

Berlin

Das habe ich durchgespielt!

Sonny

Wie hat es dir gefallen?

Ich habe irgendwie nach der Beschreibung auf dem Cover etwas mehr taktisches Geschick erwartet und weniger dieses reine Ego-Shooter Setting. Ich bin aber auch noch nicht sehr weit fortgeschritten, deshalb kann ich jetzt noch nicht wirklich darüber urteilen. Der erste Eindruck ist jetzt nicht unbedingt schlecht, aber auch nicht herausragend.


Berlin

Mir hat es sehr gut gefallen. Ich bin kein großer Shooter-Fan, also Spiele wie CoD oder BF spiele ich sonst nicht. Hier hat mich mehr die Story interessiert, da diese mal nicht dieser 0815-Patriotismus-Quatsch ist. Es ist eine ernste Geschichte und aufgrund dieser würde ich das Spiel auch durchspielen. Sonst ist es reine Shooterkost, aber das wusste ich vorher. Also außer 1-2 Befehlen kann man den Begleitern nicht viel sagen.

Für mich war das Setting und die Story interessant.

NerD

Mass Effect.

Bin ich mal zufällig drauf gestoßen.
Ich weiß, die Story is Mainstream,
aber die Bilder und Videos, grad vom 3. Teil, find ich cool... :D

Berlin

Die Trilogie ist eine der besten die es gibt. Vor allem die Story, Welt und die Charakter sind sehr geil. Ich habe damals alle 3 Teile hintereinander gespielt.

NerD

Ich bin bei Youtube mal zufällig auf den Trailer vom 3. Teil gestoßen und dachte mir so "Boah, das ja geil" :D

Cerche

Simcity 2000, das warn Zeiten  :bier: