avatar_Gonozal

Was spielt Ihr gerade?

Begonnen von Gonozal, 09. Mai 2012, 16:46:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TommyK

Zitat von: Cerche am 16. November 2014, 18:04:16
Spielt eigentlich jemand von euch Mount & Blade?
Hab die Aktion leider um drei Stunden verpasst, wobei ich schon immer Interesse an der Serie hatte ...

Cerche

Ich kann es empfehlen. Spiele es seit 2009 und dank vieler mods hat es einen hohen woederspieleffekt. Voral,em seit warband. Der multiplayer ist sehr gjt fuer gelebenheitsspieler finde ich, aberfuer mmospieler eher nicht. Das spielkonzept macht riesig spass, wenn man singleplayer mag. Man kann sich stets neue spkelziele setzen.

Ueberflieger

Hab mir nach 5,5 Jahren mal wieder den aktuellsten Radsportmanager gegönnt. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BlackBearDdorf

Und wie ist er so? Hab ich früher auch gezockt aber da kannte ich die fahrer auch noch
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

Ueberflieger

Zitat von: BlackBearDdorf am 27. November 2014, 23:41:49
Und wie ist er so? Hab ich früher auch gezockt aber da kannte ich die fahrer auch noch
Lade gerade erst noch die aktuellen Datensätze (RealnameDB herunter).

Sieht ansonsten schon recht gut aus. :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Gibts da jetzt eigentlich Doping? :kratz:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Die sind doch standardmäßig schon alle gedopt. Wozu sollte man die also nochmal extra dopen können :D

Sunlion79

Naja... man könnte ja ein Labor auf dem Vereinsgelände bauen und dort neue Dopingmittel erforschen, die nicht nachweisbar sind. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

TopS

Radsport Manager? Noch nie was von gehört..  :hui:

Hm.. ich zock aktuell mal das erste Yakuza.. bisher hatte ich das noch nicht.  :shy:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

BorussenZwerg

Zitat von: Ueberflieger am 27. November 2014, 23:43:15
Lade gerade erst noch die aktuellen Datensätze (RealnameDB herunter).

Sieht ansonsten schon recht gut aus. :bier:

Lohnt er sich?

Evtl. hol ich mir den dann auch mal.  :bier:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Berlin

Hat jemand Interesse an Risen 2: Dark Waters für Steam?

Ueberflieger

Zitat von: BorussenZwerg am 30. November 2014, 14:29:57
Lohnt er sich?

Evtl. hol ich mir den dann auch mal.  :bier:

Ich hatte als letzten ja den 2009er. Ist jetzt schon noch ein wenig Umstellung, gerade die Fahrweise im Rennen.
Ansonsten finde ich gut, wie das mit der Form geregelt wurde. Nicht mehr dieses ewige Geklicke vor der Saison um die Form zu den bestimmten Daten hinzubekommen. Die Fahrer sind endlich physisch anwesend und fahren nicht mehr durch andere Fahrer einfach durch. Es dauert auch schön, bis man von hinten nach ganz vorne kommt. Für zwanzig Euro okay. Auf keinen Fall für 40.
Irgendwo habe ich das einen Tag nach meinem Kauf für 13 Euro gesehen. -,-

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane