avatar_Gonozal

Was spielt Ihr gerade?

Begonnen von Gonozal, 09. Mai 2012, 16:46:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NerD

Ja, das spiel mich auch hin und wieder mal :)

Sky

Stronghold Crusader mal wieder gefunden  :hui:
sic itur at astra

Frosch

Zitat von: Cerche am 01. April 2013, 10:34:04
Simcity 2000, das warn Zeiten  :bier:
Ich hab die Tage SimCity 3000 Deutschland installiert. :bier:

Berlin

Zitat von: Sky am 01. April 2013, 14:37:49
Stronghold Crusader mal wieder gefunden  :hui:

Hier soll ja bald ein zweiter Teil entstehen. Hoffentlich machen sie es besser als bei Stronghold 3.

Sky

Zitat von: Montreal am 01. April 2013, 14:58:05
Hier soll ja bald ein zweiter Teil entstehen. Hoffentlich machen sie es besser als bei Stronghold 3.


ohje die anderen Teile hab ich nicht gespielt
sic itur at astra

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Nach SimCity wohl der nächste Reinfall...

http://www.gamestar.de/spiele/cities-in-motion-2/test/cities_in_motion_2,48754,3011114.html


ZitatUnd heute? Als wir einen Feuerwehrwagen per Verfolgerkamera durch die ganze Stadt begleiten, staunen wir am Zielort nicht schlecht: Blaulicht und Martinshorn gehen aus, und aus dem Wagen steigt ein schlipsbewehrter Angestellter, der für acht Stunden in seinem Bürogebäude verschwindet. Der Feuerwehrwagen wird solange unsichtbar, zum Feierabend taucht er wieder auf, und der Angestellte fährt heim - immerhin ohne Blaulicht und Sirene.
Ein Einzelfall? Mitnichten: Jedes einzelne Einsatzfahrzeug dient quasi als Privatwagen, wir beobachten ein Polizeiauto, das einen Arbeiter im gelben Blaumann zur Fabrik bringt, und weitere Feuerwehrwagen, aus denen ein Rentner oder Student klettert. Immerhin fahren die Blaulicht-Kisten realistisch vorsichtig über rote Ampeln - stehen aber auch wie bei SimCity im Stau, weil niemand Platz macht.

Wenn ich sowas schon lese. :palm:

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Berlin

Ist bei Cities in Motion 2 aber auch total unwichtig. Im Ende ist es eh kein SimCity, da man fast nur den Verkehr plant. Man baut keine eigenen Städte, die Bewohner haben keine Bedürfnisse, außer dass sie nicht solange an Haltestellen warten wollen. Kriminalität, Dreck usw. gibt es da auch nicht. Es geht da eigentlich nur darum wie die Leute mit den öffentlichen Verkehrsmitteln durch die Stadt fahren. Da ist eh egal was die Feuerwehr oder Polizei macht.

Frosch

Ist also sowas wie der "Verkehrsgigant" von damals.

Bolero78

NHL 2004 inkl. Mod von Flyermania

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Stevieh

TrackMania United momentan. Fesselt. :D

Sky

ich habe leider nur die gratis version von Trackmania. FInde das aber genial, vorallem das man selbst strecken bauen kann.
sic itur at astra

Cerche

Zitat von: Frosch am 15. April 2013, 01:48:13
Ist also sowas wie der "Verkehrsgigant" von damals.

Cities in Motion ist der inoffizielle Nachfolger. Für Transport begeisterte kann ich da nur Simutrans ans Herz legen. Gut, die Grafik ist zwar jetzt nicht 3D und der schönste Schmuck, jedoch ist alles von Usern selbst "gepinselt".

Da ich mich mir im april endlich mal n neuen rechner zugelegt habe, suchte ich derzeit Mount & Blade Warband. Sehr häufig im Multiplayer, hehe. Ansonsten werde ich heute mit Morrowind beginnen und mir die TC Arktwend ziehen  :bier:

Sky

so bin jetzt fast mit Far Cry 3 fertig. Klasse spiel, nur die Deutsche synchro ist fürn arsch
sic itur at astra