avatar_Gonozal

Was spielt Ihr gerade?

Begonnen von Gonozal, 09. Mai 2012, 16:46:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-Atze-

Was heißt fertig? Mit allen Nebenquests? :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Sky

ich habe extra geschrieben FAST fertig. Nebenquests sind jetzt nicht soo die SPannung, und alle Sachen einsammeln ist ein bissche nübertrieben, mit 120 Relikten  :panik:
Habe alle stützpunkte und leuchttürme und items und die Hauptquests fertig :D
sic itur at astra

-Atze-

Hab nach den Missionen mal mit den ganzen Relikten, Diamanten etc. angefangen. Ich glaube die Nordinsel hatte ich fast komplett. Ist aber auch schon wieder 4-5 Monate her. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Sky

es bringt einem am ende ja auch kaum etwas. Die Waffen hat man ja shcnell freigeschaltet
sic itur at astra

BorussenZwerg

Uebi?

Du hast ja auch den Radsportmanager gespielt... Holst du dir den 2013er?
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger

die letzte version die ich hab ist die von 2009 oder so glaub ich. :D
mal sehen.
weiß gar nicht mehr, was so die großen neuerungen sind.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sonny

Ich habe noch den 2003/04er. Der war richtig cool. Glaube die neuen Teile haben auch den Editor nicht mehr, oder? Den alten kann man nach wie vor über Netzwerk spielen. Macht immer wieder Spaß.

BorussenZwerg

Zitat von: Ueberflieger am 24. Juni 2013, 10:37:59
die letzte version die ich hab ist die von 2009 oder so glaub ich. :D
mal sehen.
weiß gar nicht mehr, was so die großen neuerungen sind.

Achso ok...

Ja hab auch länger keinen geholt.

Aber die Berichte von dem Ding sind ganz gut, aber die üblichen Bugs anscheinend wieder drin. :D

Von wegen Crash bei dem ein oder anderen Rennen und noch ein größerer Bug beim Wechseln der Fahrer zu anderen Teams, bzw. beim verpflichten von Fahrern.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger

Ja gut...das ist ja der Standard-Kram. :D

Zitat von: Sonny am 24. Juni 2013, 10:46:11
Ich habe noch den 2003/04er. Der war richtig cool. Glaube die neuen Teile haben auch den Editor nicht mehr, oder? Den alten kann man nach wie vor über Netzwerk spielen. Macht immer wieder Spaß.

Der war auch gut. Der 04/05 noch besser. Der 2006er war glaub ich der ausgereifteste, der je raus gekommen ist. Danach war das immer nur so Stückwerk.
Mal sehen ob ich mir wieder einen zulege.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sonny

Weißt du ob die neueren Radsportmanager noch einen Editor hatten?

Wenn ja, dann würde ich es mir auch überlegen.

BorussenZwerg

Nee soviel hab ich noch nicht rechechiert. :D

Aber evtl. lad ich mir den heute runter...

Ich bin noch unentschlossen...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger

Zitat von: Sonny am 24. Juni 2013, 13:45:29
Weißt du ob die neueren Radsportmanager noch einen Editor hatten?

Wenn ja, dann würde ich es mir auch überlegen.

Meistens keinen integrierten. Dann gab es aber dann doch wieder welche integriert ab 2008 glaub ich.
Und auch wenn es keinen integrierten Editor in der jeweiligen Version gab, so hatte man die Downloads für die simplen Editoren immer in der Sattlerei auf cyclingmanager.de gefunden. :bier:
Ist soweit ich weiß, immer noch ne große, tolle Community, auch wenn ich seit 3-4 Jahren nicht mehr wirklich aktiv da bin.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

Die sattlerei stirbt aus...
Pcm daily ist mittlerweile glaub ich die beste seite.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Berlin

Kauft einer im Forum die PS3-Version und ärgert sich, dass man nur die Tour de France nachspielen kann und es keinen Manager-Part gibt. Hätte er sich informiert, hätte er gewusst, dass nur auf dem PC die Manager-Version des Spieles erscheint und auf den Konsolen eher das Sportspiel.