avatar_Gonozal

Was spielt Ihr gerade?

Begonnen von Gonozal, 09. Mai 2012, 16:46:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Zitat von: BorussenZwerg am 29. Juni 2013, 17:59:33
Das mit dem ausreißer der am Ende sogar dem peloton nicht mehr mithalten kenn ich, dass hatte ich im letzten rsm den ich hatte auch schon. :D
Kräfte einteilen und wenn man merkt, dass es nichts mehr bringt in der Ausreißergruppe, sollte man halt einfach mal zurückstecken. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

Zitat von: Sonny am 29. Juni 2013, 18:02:14
Den Karrieremodus werde ich auch noch spielen, möchte zum warm werden aber erstmal eine Tour fahren.

Ok danke für die info. :)

:bier:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger

Zitat von: Sonny am 29. Juni 2013, 18:03:32
Danke, das mit dem Blickwinkel werde ich versuchen. Im Handbuch stand leider nichts drin zu dem Thema. Ansonsten werde ich auch die ganzen Details ausblenden, insofern das in den Einstellungen möglich ist. :D
und mit Mausrad zoomste rein und raus.
Ansonsten haste von diversen F-Tasten verschiedene Kamerapespektiven voreingestellt.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

Zitat von: Ueberflieger am 29. Juni 2013, 18:07:13
Kräfte einteilen und wenn man merkt, dass es nichts mehr bringt in der Ausreißergruppe, sollte man halt einfach mal zurückstecken. :D
Entweder er schafft es auszureißen oder er ist halt zu schlecht. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Frosch

Wäre das Spiel von Ascaron/Kalypso, gäbe es die Möglichkeit zu dopen! :D :bier:

Sonny

Zitat von: Ueberflieger am 29. Juni 2013, 18:08:19
und mit Mausrad zoomste rein und raus.
Ansonsten haste von diversen F-Tasten verschiedene Kamerapespektiven voreingestellt.

Die F-Tasten sind zumeist anders belegt. Dort kann man nur verschiedene Grafiken ein-/ausblenden. :bier:

Mit F5 geht die Standardkamera und mit F6 kann man die voreingestellten Perspektiven durchgehen, die mir aber nicht so zugesagt haben.

Zitat von: Frosch am 29. Juni 2013, 18:10:03
Wäre das Spiel von Ascaron/Kalypso, gäbe es die Möglichkeit zu dopen! :D :bier:

Das vermisse ich auch. :D


Frosch

Zitat von: Sonny am 29. Juni 2013, 18:11:37
Das vermisse ich auch. :D

Wenn es dann realistisch sein sollte, wäre Doping dann auch voreingestellt. :D

Sonny

Ich habe noch drei weitere Etappen geschafft.

Positiv: Ausreißen funktioniert besser, wenn man den passenden Fahrer dazu auswählt. :D Konnte eine hügelige Etappe als Ausreißer mit knapp 4 Minuten Vorsprung gewinnen. Dafür hat der Großteil meines Teams in der Etappe zuvor an einem kleinen Hügel den Anschluss an das Peloton verloren und sich geschlossen (bis auf Contador) 21 Minuten Rückstand eingefahren. Keine Ahnung wie das passieren konnte.  :rauf:
Mannschaftszeitfahren hatte ich noch nie drauf, so auch hier. Trotz hohem Einsatz klar letzter geworden.

Die Hinweise für die Kameraeinstellungen waren perfekt. Konnte mir die Kamera optimal einstellen und wurde weniger durch Bäume und anderen Krims-Krams am Straßenrand beeinträchtigt.  :bier:

BorussenZwerg

Zitat von: Sonny am 30. Juni 2013, 09:15:14
Ich habe noch drei weitere Etappen geschafft.

Positiv: Ausreißen funktioniert besser, wenn man den passenden Fahrer dazu auswählt. :D Konnte eine hügelige Etappe als Ausreißer mit knapp 4 Minuten Vorsprung gewinnen. Dafür hat der Großteil meines Teams in der Etappe zuvor an einem kleinen Hügel den Anschluss an das Peloton verloren und sich geschlossen (bis auf Contador) 21 Minuten Rückstand eingefahren. Keine Ahnung wie das passieren konnte.  :rauf:
Mannschaftszeitfahren hatte ich noch nie drauf, so auch hier. Trotz hohem Einsatz klar letzter geworden.

Die Hinweise für die Kameraeinstellungen waren perfekt. Konnte mir die Kamera optimal einstellen und wurde weniger durch Bäume und anderen Krims-Krams am Straßenrand beeinträchtigt.  :bier:

Bei teamzeitfahren hat früher von vornherein immer voller Einsatz gereicht.  :D

Bei so hügeletappen muss man mittlerweile mehr mit dem Einsatz rumspielen als früher.  :D

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger

Beim Teamzeitfahren hab ich bei der letzten Version immer eher weniger Einsatz gehabt. Dann die besseren Zeitfahrer länger im Wind fahren lassen als die anderen (Die Guten 12 Sekunden, die Schlechten 6 Sekunden)...und hab dann peu á peu den Einsatz im Laufe der Etappe erhöht, damit alle möglichst lange beinander bleiben.
Wär interessant zu wissen, welche Leute du für Saxobank zur Tour mitgenommen hast.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sonny

Zitat von: Ueberflieger am 30. Juni 2013, 12:20:18
Wär interessant zu wissen, welche Leute du für Saxobank zur Tour mitgenommen hast.

Ich habe folgende Fahrer für die Tour gewählt:

Daniele Bennati
Matti Breschel
Alberto Contador
Roman Kreuziger (Mein Etappensieger)
Karsten Kroon
Rafal Majka
Nicholas Roche
Michael Rogers
Nicki Sörensen

Ueberflieger

Da sind doch wirklich genügend Leute für Ausreißergruppen dabei. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sonny

Unter dem Aspekt (und dem, dass ich in den Bergen mithalten möchte) habe ich die Mannschaft auch zusammengestellt. Kreuziger war zum Beispiel bei seinem Tagessieg richtig stark. Mich wundert es aufgrund der Zusammenstellung, dass die Fahrer, trotz recht hohem Einsatz und der Order Führungsarbeit zu leisten, bei einer hügeligen Etappe an einem kleinen Anstieg den Anschluss ans Hauptfeld verliert.

EZF und MZF werde ich nächstes mal von Beginn an alles auf max stellen. :D

Ueberflieger

Zitat von: Sonny am 30. Juni 2013, 13:16:30
EZF und MZF werde ich nächstes mal von Beginn an alles auf max stellen. :D
Die Zeiten sind vorbei...das würd ich nicht machen. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

Ich hol mir heute auch den RSM.  :bier:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova