avatar_Gonozal

Was spielt Ihr gerade?

Begonnen von Gonozal, 09. Mai 2012, 16:46:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sonny


dAb

Onlinemodus gibts aber nicht oder?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sonny

Doch, aber ich habe da bisher nur einen kurzen Blick reingeworfen. Erinnerte etwas an den Ultimate Team Modus aus FIFA.

BorussenZwerg

Hab bisher nie online gespielt. :D

Bin mal gespannt, was der 13er so kann.  :bier:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BorussenZwerg

Zitat von: Sonny am 30. Juni 2013, 09:15:14
Ich habe noch drei weitere Etappen geschafft.

Positiv: Ausreißen funktioniert besser, wenn man den passenden Fahrer dazu auswählt. :D Konnte eine hügelige Etappe als Ausreißer mit knapp 4 Minuten Vorsprung gewinnen. Dafür hat der Großteil meines Teams in der Etappe zuvor an einem kleinen Hügel den Anschluss an das Peloton verloren und sich geschlossen (bis auf Contador) 21 Minuten Rückstand eingefahren. Keine Ahnung wie das passieren konnte.  :rauf:
Mannschaftszeitfahren hatte ich noch nie drauf, so auch hier. Trotz hohem Einsatz klar letzter geworden.

Die Hinweise für die Kameraeinstellungen waren perfekt. Konnte mir die Kamera optimal einstellen und wurde weniger durch Bäume und anderen Krims-Krams am Straßenrand beeinträchtigt.  :bier:

Hab jetzt auch einfach mal ne Tour angefangen. :D

Bis zum MAnnschaftszeitfahren war alles gut und bin dann da mit über 2 Minuten Rückstand im Ziel angekommen, auch mit Saxobank. :D

Hab dann gerade mal aus Spaß nur die Alp D´uez Etappe gespielt und bin mit über ner Minute Vorsprung souveränder Sieger geworden.  :bier:

Jetzt wird mal ne DB geladen und dann mal ne Karriere gestartet.  :hui:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sonny

Wie gefällt dir der Karrieremodus?



BorussenZwerg

Bin mit nem selbst zusammen gestellten konti team gestartet.
Alles richtig einzustellen und zu planen dauert seine Zeit, aber ansonsten find ichs bisher gut, bin allerdings auch noch nicht so weit.  :bier:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BorussenZwerg

Ich glaub ich geh pleite. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger

Wie kann man in dem Spiel bitte Pleite gehen? :palm: :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

Als kontinentalteam ohne Probleme, außerdem bekommt man selbst nicht mehr die Prämien für Erfolge eie etappen und gesamtsiege usw.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger

 Nicht? Okay...das ändert natürlich einiges. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sonny

#221
Zitat von: BorussenZwerg am 03. Juli 2013, 23:05:20
Als kontinentalteam ohne Probleme, außerdem bekommt man selbst nicht mehr die Prämien für Erfolge eie etappen und gesamtsiege usw.

Früher hat man die Prämien zwar bekommen, musste sie aber am Monatsende ohnehin an die Fahrer ausbezahlen. Dieser Schritt fällt nun weg.

Ich habe nach 2 Monaten noch 190.000 € auf dem Konto. Dies entspricht bei mir in etwa dem Anfangswert. Du darfst am Anfang nicht zu viele Topfahrer verpflichten und solltest im ersten Jahr kein Personal beschäftigen. Ich habe fast nur auf Talente mit 2000 € Grundgehalt gesetzt und als Topfahrer Tony Martin in meinem benutzerdefinierten Konti-Team. So habe ich zwar Mühe die Saisonziele zu erreichen, aber zumindest komme ich immer nah dran. Finanziell habe ich bisher so keine Probleme.  :bier:
Trainingslager fressen auch ziemlich viel Geld, aber die müssen in regelmäßigen Abständen sein.

BorussenZwerg

Ich hab nur NoNames. :D

Meine Fahrer kosten genau mein Sponsorgeld...

D.h. bei mir ist das Personal zu teuer^^

Trainingslager fahr ich gar nicht..

Wofür? :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BorussenZwerg

Ich steig locker auf. :panik:
Und ich wollte nicht. ..
Hoffe mal der Sponsor überweist dann auch dementsprechend mehr. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sonny

So schnell?  :panik:

Viel simuliert? :D