avatar_Gonozal

Was spielt Ihr gerade?

Begonnen von Gonozal, 09. Mai 2012, 16:46:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

BorussenZwerg

NEe ich spiel eigentlich alles selbst. :D

Bin bei den Nationalen Meisterschaften, aber ich war mit meiner ersten Gruppe schon zu gut um das noch zu vermasseln. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sonny

Zitat von: BorussenZwerg am 06. Juli 2013, 13:39:05
NEe ich spiel eigentlich alles selbst. :D

Bin bei den Nationalen Meisterschaften, aber ich war mit meiner ersten Gruppe schon zu gut um das noch zu vermasseln. :D

Ich habe mal eine Saison simuliert um die Finanzentwicklung zu beobachten. Nächste mal stelle ich mir ein stärkeres Team zusammen. :D

Ist halt nicht ganz so einfach, wenn man nur mit deutschen Akteuren spielen möchte. :D Gibt da keine guten Bergfahrer.

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Zitat von: Sonny am 06. Juli 2013, 17:05:21
Ich habe mal eine Saison simuliert um die Finanzentwicklung zu beobachten. Nächste mal stelle ich mir ein stärkeres Team zusammen. :D

Ist halt nicht ganz so einfach, wenn man nur mit deutschen Akteuren spielen möchte. :D Gibt da keine guten Bergfahrer.

Ich werd ein kleines plus haben am ende.
Was ein bisschen doif ist, dass man ab 01.07 neue fahrer holen kann, aber ich keine Ahnung hab wieviel Geld ich bekommen werd..
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BorussenZwerg

So aufgestiegen,  aber nicht in die Protour, sondern man steigt erstmal in die kontitour auf, sodass mein Kader jetzt zu groß ist. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

MARTIN98

Ich spiel Gerade
1.Vampires Dawn
2.Anstoss 2007

Sonny

Zitat von: BorussenZwerg am 07. Juli 2013, 22:38:48
So aufgestiegen,  aber nicht in die Protour, sondern man steigt erstmal in die kontitour auf, sodass mein Kader jetzt zu groß ist. :D

Ich habe jetzt endlich mal herausgefunden wie das Einzelzeitfahren funktioniert. Immerhin hinter Froome auf Rang 2 eingelaufen.  :bier: Jetzt muss ich nur noch das Mannschaftszeitfahren auf die Reihe bekommen... :D

BorussenZwerg

Einzelzeitfahren ist auch kein Problem,  zum Teamzeitfahren fehlen einem glaub ich einfach passende Fahrer.  :D

Saison 2 ist zwar noch nicht rum, aber bin quasi in der Protour angekommen.   :bier:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

-Atze-

Zuletzt mal ein bisschen Assassins Creed 3 gezockt. War jetzt bei Steam im Angebot. Nicht schlecht, ausser das ich bei fast jeder Mission teilweise versage. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Cerche

ich weiß immer nie, was ich spielen soll und am ende spiele ich nichts :D aber immer wenn ich hier sunnys namen lese bekomme ich Lust auf Ballerspiele :D

Sunlion79

Zum Geburtstag Gothic 1-3 bekommen. Gleich mal mit Teil 1 anfangen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Teil 1 fand ich persönlich am Besten...

2 war auch noch ok, aber Teil drei war für mich persönlich zu langatmig...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Nach The Witcher 2 bin ich jetzt natürlich grafisch verwöhnt... :D

Aber egal, ich will Monster umhauen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Die Grafik wird von teil zu teil besser...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Homerclon

Zitat von: GM-Sunlion79 am 25. August 2013, 15:07:52
Zum Geburtstag Gothic 1-3 bekommen. Gleich mal mit Teil 1 anfangen. :D
Viel Spaß damit, Klasse Spiele, zumindest Teil1 und Teil2, beim dritten hatten sie stark nachgelassen. (Beim dritten Teil nicht den Community-Patch vergessen, sofern er nicht schon enthalten war. Ja, bei Gothic3 gibts Offizielle Versionen mit integriertem Communitypatch im Handel.)
Würde sofort mit dir Tauschen, wenn ich Teil1 nochmal zum ersten mal spielen dürfte.


Zitat von: GM-Sunlion79 am 25. August 2013, 15:34:55
Nach The Witcher 2 bin ich jetzt natürlich grafisch verwöhnt... :D

Aber egal, ich will Monster umhauen. :D
Wenn du dich mit der inzwischen angestaubten Grafik arrangieren kannst, wirst du viel Spaß haben.
War mein erstes richtiges Rollenspiel, und wurde dadurch zu meinem Lieblingsgenre.

Hinweis: In Gothic(1) gibts eine fps-sperre, dafür gibts ein inoffiziellen Patch um diese zu lösen. klick mich
Zudem gibts Anpassungen für Breitbild-Monitore: für Gothic 1 - für Gothic 2

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69